40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Top. Trotz der schönen grossen Viecher bleibt der Symbiarch mein Lieblingsmodell. Der gelbe Kontrast auf der Base kommt einfach super.

Der Symbrach ist auch mein Lieblingsmodell. Kann sich aber ändern, da ich schon bald meinen ersten Fex zusammenbauen möchte (Einauge Konfiguration). Aber vorher um für das Spiel am Freitag startklar zu sein, müssen erstmal noch 4 Symbionten fertig gestellt werden.

Gerade nach 3 Stunden basteln (hauptsächlich entgraten) zusammengebaut:

Seit früh heute morgen nur am malen. (Puh). Wenn nicht das Spiel am Abend wäre, hätte ich es auch gerne etwas ruhiger angehen lassen können 😉
Jetzt trocknet die Textur Farbe der Base, dann noch Tusche drauf, nochmal warten und dann die Base fertig stellen. Das Schwerste liegt jedenfalls hinter mir.
Ich brauch mal Urlaub, ach ja, den hab ich ja bereits. 😉

1 x Carnifex "Einauge" zusammengebaut. Neben Einauge plane ich noch einen 2. Fex zusammenzubauen (das aber erst später) und zwar als Kreischer Killer. Sprich Bioplasma Schnauze und doppeltes Paar Sensenklauen.
Für mich stellen diese beiden Fex Varianten die coolsten NK Fexe da. 😎 Und deshalb kommen sie in die Armee. 😉

Wegen dem vielen Entgraten (kein Millimeter Rand der nicht entgratet werden musste) hat der Zusammenbau gut 4 Stunden gedauert. Die Arme sind noch nicht angeklebt, sondern mit Knete fixiert. Beim späteren Bemalen würde ich sonst wohl nur noch schwer an alle Stellen kommen.

@BW-Hannover
Und schon geht es weiter voran. Möchte gerne den Einauge Fex so schnell wie möglich fertig bemalt haben. Die Chancen stehen gut das er mein aktuelles Lieblingsmodell Symbrach ablöst... 😉

@monsterausdemloch
Jo, hab ich mir reingezogen. Sehr schön, auch wenn uns kleine Details wie Schwanzwaffe und Rückenpanzerkonfiguration wieder trennen 😉

Wenn alles passt habe ich den Fex am Dienstag / Mittwoch bereits fertig (hoff)

@BW-Hannover
Und schon geht es weiter voran. Möchte gerne den Einauge Fex so schnell wie möglich fertig bemalt haben. Die Chancen stehen gut das er mein aktuelles Lieblingsmodell Symbrach ablöst... 😉

Dann rate ich dir dringend dazu, ein paar Gelbstiche auf die Base einzubauen. Aber nicht zu viel, so zwei oder drei SM Helme Vielleicht. Ein ganzer Marine wäre schon wieder zu viel, denke ich.

Dann rate ich dir dringend dazu, ein paar Gelbstiche auf die Base einzubauen. Aber nicht zu viel, so zwei oder drei SM Helme Vielleicht. Ein ganzer Marine wäre schon wieder zu viel, denke ich.

Das kann ich dann aber erst nachträglich machen, da meine SM Bitz an meinem anderen Wohnort sind. 😉

Bei dem Einauge Fex habe ich heute den ganzen Tag dran gesessen und bin bereits an der Base dran. Deshalb jetzt kein weiteres WIP Bild, sondern dann lieber in 2-3 Stunden gleich das fertige Modell.