40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

WIP der drei noch fertig zu stellenden Symbionten. Das Schichten wenn auch zeitintensiv macht von der Seite her immer besonderen Spaß, als das man damit so interessante Vertiefungen wie z.B. bei den Symbionten Klauen/Händen sehr gut hervorheben kann. Das macht dann den Spaß beim Malen aus, wenn man mitansehen kann wie es Schritt für Schritt Richtung fertiger Mini geht.
Morgen würde ich die Symbionten gerne fertig stellen und dann sofort mit dem Symbrachen beginnen, auf den ich bereits ganz gierig bin 😉

P.S. Unter dem Bereich Hintergund habe ich einige neue Gedanken (in Rot) zum Thema Tyraniden im Kampf verfasst, mit einem neuen ganz gut passenden Bild zu der Thematik.

symwip_zps46553615.jpg

@all Freut mich. 🙂 Leider muss ich gestehen das ich gestern wegen ganzem Tag Shadowrun Runde zu gar nichts gekommen bin und heute noch Bowlen auf dem Programm steht. Immer diese Wochenenden, werfen mich jedes Mal eher zurück als das sie mich Tabletoptechnisch voranbringen 😉 Vielleicht kann ich heute Abend aber noch etwas malen...

@BW-Hannover
Aber es muss ja weitergehen 😉

@X-tre@m
Freut mich 🙂

Nach dem kurzen Durchhänger der letzten 2-3 Tage,
Bin als alter eingestaubter Comic Nerd durch reinen Zufall auf die Produktpalette von den Jungs hier https://www.zenescope.com/comics gestoßen und muss mich da erstmal durch stapelweise Comics durchgrinden. Nutten im Wunderland, ich glaub das kauf ich für nen Dollar 😉
anbei ein WIP:
Ich will das Modell gerne bis zum Wochenende fertig stellen, da mir die Mini von Space Hulk wirklich sehr gut gefällt. Finde die gibt eine menge her von den Details des Modells

symbrahalb_zps8230c4a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@all
Vielen Dank, freut mich das euch der Symbrach auch so gut gefällt. Ist mittlerweile mein neues Lieblingsmodell. GW hat bei der Space Hulk Mini wirklich einen super Job gemacht. 🙂

Bzgl. fertiger Armee. Ich plane ein erstes Spiel Ende April mit ca. 1000 Punkten. Dafür muss ich jetzt erstmal "nur noch" den geflügelten Hivetyrant und 4 weitere Symbonten fertig stellen. Die 7 Horamaganten werden durch die z.Z. in einer dunklen Ecke stehenden frühreren 3 Prototypen Horamagnten auf 10 verstärkt. Und schon kann ich aufstellen.

Bin jetzt gut 2 Monate an dem Projekt dran, mit allem Drum herum. Sagen wir 2000 Punkte ist erstmal das Ziel (auch wenn ich mehr plane), dann denke ich so grob hochgerechnet im August 2013 sollte ich bei 2000 Punkten angekommen sein. Wenn ich konstant am Ball bleibe. 😉

GW hat bei der Space Hulk Mini wirklich einen super Job gemacht. 🙂
Seh ich genauso.

Und August geht doch. Ich plane für meine Armeen in der Regel 3 Jahre ein. Von Beginn zur Fertigstellung. Allerdings neige ich auch dazu, meine Armeen kontinuirlich zu erweitern, das plane ich gleich mit ein ^^

Seh ich genauso.

Und August geht doch. Ich plane für meine Armeen in der Regel 3 Jahre ein. Von Beginn zur Fertigstellung. Allerdings neige ich auch dazu, meine Armeen kontinuirlich zu erweitern, das plane ich gleich mit ein ^^

Und du hast immer noch dutzende andere Hobby Projekte (Auftragsarbeiten) nebenher laufen. 😉