40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Weiterhin WIP, aber jetzt bin ich dem Ziel mittlerweile sehr viel näher gekommen.
Einige Kleinigkeiten noch korrigieren, die (vielen) Punkte plazieren und dann die Base machen.

Plane am Freitag, spätestens am Samstag die Mini fertig zu stellen. Dann habe ich pi mal Daumen 10 Tage für den Trygon gebraucht.

trygon4_zps21d3af03.jpg

trygon5_zps13aee53c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@all
Vielen Dank für die super Unterstützung. Solch ein Feedback ist immer gerne willkommen. 🙂
P.S. Jip, das ist Castle Grayskull und viel zu viele Masters of the Universe im Hintergrund (also auf den anderen Bilden). Bin halt sehr empfänglich für solch ein "Zeug" 😉

Trygon ist jetzt fertig gestellt. Der Trygon ist neben einigen krassen Dämonen und untoten Konstrukten mit mein Lieblingsmodell von GW.

try1_zps13d9365d.jpg

try2_zpseff18928.jpg

try3_zpsde8a53f6.jpg

try4_zps0821e551.jpg

try5_zps537cd6da.jpg

try6_zps39fafa82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Tyraniden haste da, die Punkte auf dem Chitin sehen wirklich klasse aus.

Was kommt als nächstes ?

Vielen Dank 🙂

Als nächstes kommen einige Symbionten und ein Symbrach (Space Hulk Version) und ein geflügelter Hive Tyrant. Aber da muss ich jetzt erstmal wieder kräftig basteln, was wegen dem Entgraten immer seine Zeit braucht, ist aber ok.
Zudem will ich Ende diesen Monats meine Kurzgeschichte zum Schwarm vorstellen, um auch an der Fluff Front weiter zu kommen und so das Gesamtbild abzurunden.

Sehr schön, beide Daumen hoch!

Hast übrigens einen sehr guten Mini-Geschmack - weil deckt sich super mit meinem 😉 Finde auch, dass der Trygon mit eine der geilsten Minis von GW ist. Wobei ich die anderen Dicken der Tyras auch sehr gut finde. Am geilsten ist aber immer noch die Harridan, aber dafür auch leider reichlich teuer...

Greg