40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@all
freut mich das der Schwarm gefällt. 🙂

Wegen dem Zeitfresser Shadowrun Runde die heute noch ansteht werde ich die beiden anderen Basen wohl erst morgen fertig stellen können.

Heute habe ich mir einen Tyranofex und einen weiteren Hive Tyrant gekauft.
Der Tyranofex (auf den Zusammenbau freue ich mich bereits riesig) wird anstatt mit einer Kanone mit einem zusätzlichen paar Sensenklauen ausgerüstet. NK only, Hauptsache er sieht gut aus. 😉
Und der Hive Tyrant als 2. HQ wird diesmal laufend (der Abwechslung halber) mit 2 Paaren Sensenklauen zusammengebaut.

Schicker Schwarm.
Ich mag die total, da sie das Schwarmgefühl gut vermitteln, nicht einfach nur drei kleine Viecher auf einer Base!

Lg Lukey

Vielen Dank. Das Schwarmgefühl passt zu 100% bei den Viechern. Eine Welle aus Mäulern die sich auf den Gegner zubewegt.🙂

Da ich einfach Bock drauf hatte, habe ich mir mal meinen Tyrannofex auf NK getrimmt zusammengeschraubt.

@Forgebreaker
Auf den Dicken freue ich mich auch bereits 🙂

@monsterausdemloch
gespielt wird der einfach als ein Tyrannofex mit Kanone, nur das ich die dann im Spiel eben nicht nutze. Nur rein NK, zwar eher schwach, aber Hauptsache sieht gut aus. 😉

Bei den Schwarmbasen gibt's 3 verschiedene Typen.

Wieder ein paar Tage frei, die Zeit wird gleich genutzt. 😉 Male an den beiden anderen Schwarmbasen (werden morgen fertig + noch ein wenig Nacharbeit an der 1. Schwarmbase). Zwischendurch habe ich dann gleich noch mein 2. HQ zusammengebaut. Wenn ich mir diesen aggro Hive Tyrant angucke, dann weiß ich sofort wieder warum ich Tyraniden gewählt habe. 😉Doppeltes Paar Sensenklauen, das ist genau mein Ding. 😎

@all
Dank euch.
Den Hive Tyrant habe ich ganz bewusst mit den Scherenklauen so wie den Kreischer Killer Fex angeordnet. Finde die Pose 1A. Zudem ist es nicht so einfach bei dem laufenden Hive Tyrant groß andere Posen mit 4 Sensenklauen zu basteln. Da fehlt meistens der Platz und dann sieht es immer sehr "gedrückt" aus.
Schwanz vom Hive Tyrant ist so fix vorgegeben, das hätte ich dann zerschneiden und umbauen müssen. Hätte ich nur im Notfall gemacht.

Aber mal zum Bemalstand der Schwärme. Von heute morgen an nur den Pinsel geschwungen. Die Modelle sind wirklich harte Arbeit und machen eher wenig Spaß zu bemalen. Einfach nur anstrengend. :dry: Aber mittlerweile bin ich an der Base dran, da trocknet jetzt die Textur Farbe. Dann Tusche drauf, nochmal warten und dann in einem Rutsch fertig stellen. Was bin ich dann froh...😉