40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Top. Gewohnt hohe Qualität von dir, sehr schön.
Wann machst du mit Massen von Standard weiter?

🙂

Als nächstes kommen die 3 Venatoren und dann noch der Tyrannofex, aber dann sollen auf einen Schlag ca. 20 neue Hormaganten folgen. Das wird erst mal Schwarm Masse bringen 😉
Mehr Symbionten sind danach dann auch noch geplant...

Hive Tyrant (laufend) ist fertig gestellt. Mein neues Lieblingsmodell zudem. Volle Identifikation mit der Armee, sprich der Hive Tyrant repräsentiert dann quasi mich als Kommandant auf dem Schlachtfeld.
Bei den Venatoren werde ich am Wochenende mal richtig ranklotzen, dann bin ich bei genau 1500 Punkten (und zwar ohne unnütze Ausrüstungsoptionen). Weil am Sonntag Abend habe ich dann wohl mein nächstes Spiel. Bebilderter Spielbericht folgt dann. 🙂

Neues Gesamtbild der Armee:

Wie immer eine sehr gute Arbeit. Deine Armee gefällt mir richtig gut.

Allerdings finde ich den Schwanz (der ja relativ lang ist) etwas zu eintönig/sauber. Denke wenn du noch ein paar Farbtupfer/Sommersprossen, oder wie ich es nennen soll, auftragen würdest, dann wäre es noch schöner. Jeweils von den roten Panzerschuppen weg gehend, hin zum "blanken" Schwanz. Aber das ist nur meine Meinung.

Weiter so. Freue mich immer hier ein Update bewundern zu dürfen, auch wenn ich eher der stille Leser bin^^.

Wie immer eine sehr gute Arbeit. Deine Armee gefällt mir richtig gut.

Allerdings finde ich den Schwanz (der ja relativ lang ist) etwas zu eintönig/sauber. Denke wenn du noch ein paar Farbtupfer/Sommersprossen, oder wie ich es nennen soll, auftragen würdest, dann wäre es noch schöner. Jeweils von den roten Panzerschuppen weg gehend, hin zum "blanken" Schwanz. Aber das ist nur meine Meinung.

Weiter so. Freue mich immer hier ein Update bewundern zu dürfen, auch wenn ich eher der stille Leser bin^^.

Vielen Dank. Auch jeder eher stille Leser ist willkommen 😉

Bzgl. dem blanken Schwanz vom Hive Tyrant. Da hatte ich bereits auch schon drüber nachgedacht. Denke ich werde wie du schon vorschlägst die Punkte noch ein wenig weiterziehen (nicht zu weit allerdings).

Allg. Info:
Das Spiel heute ist kurzfristig auf kommenden Freitag verschoben worden. Passt mir eigentlich ganz gut, weil dann muss ich die Venatoren nicht WIP aufstellen, sondern kann diese bis dahin ganz in Ruhe fertig stellen:

Tach,

Mal wieder alles sehr geil. Ich finde einfach nichts zum kritisieren...

mfG Larkin

Perfekt 🙂

Leider bin ich für diese Woche hinter meinen eigenen Erwartungen zurück geblieben. Wollte eigentlich alle 3 Venatoren fertig stellen. Habe aber nur einen fertig bekommen. Das bedeutet dann für das 1500 Punkte Spiel heute Abend in den sauren Apfel zu beißen und 2 Venatoren WIP aufzustellen.

Sehr hübsch, wie immer.
Sagmal, hält das Gras gut auf der Platte? Ich würde auf meine auch gerne Gras machen, hab aber angst, dass sich das löst.

🙂
Das Gras hält ohne Probleme auf der Platte, nur am Anfang löst sich immer nochmal ein wenig, das macht aber nichts. Hab die Platten nun schon Jahre, wurden viel transportiert und keine Platte hat irgendwo kahle Stellen bekommen.

Ist der nicht wesentlich kleiner als normal? Ich kenn mich mit Tyras nicht so aus, aber das kommt mir so vor.

Termi Base Größe. Normale Tyra Krieger Größe. Sprich wirklich klein ist das Modell nicht. Überragt einen Termi deutlich. 😉

Alles klar, das Spiel gestern hat stattgefunden. Juhu. 🙂

1500 Punkte Tyras gegen 1500 Punkte CSM (gemischte NK und Beschuss Liste mit 1 Höllenfeuerdrachen drin)

Vorab schon mal das ein und andere Bild um eine Idee von der Schlacht zu bekommen. Den Spielbericht versuche ich noch heute bzw. spätestens morgen fertig zu stellen (heute ist ja noch Shadowrun Runde und CL Finale). Nur soviel bereits vorweg. Es sind gut die Fetzen geflogen. 😉

Kleines Mini Update für Zwischendurch. Da ich mit den beiden Venatoren die ich bis Freitag fertig stellen möchte erst mal 1500 Punkte voll habe, plane ich auch mal Sachen umzusetzen die jetzt nicht zwingend in einem Armeeplan auftauchen. Landschaft wird ja bekanntlich auch von den Tyras verändert. 😉

5 von diesen Gussrahmen Beigaben Mäuler-Tentakel-Flatschen geben bestimmt gute MZ ab.
Die heute eingetroffenen FW Sporen Minen betrachte ich eigentlich auch mehr als Landschaft anstatt als Einheit. Fliegende Deko quasi. 😉 Auch wenn ich sie dann wohl als normale kleine Sporenminen einsetzen werde in Spielen.

Zusätzlich will ich mir noch einige von den FW Kapillar Türmen zulegen. Nicht sofort, aber die nächsten Monate mal.