40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Ich hab den Thread zwar schon seit längerem verfolgt, wusste aber nie wie ich des kommentieren soll, also faß ich mich kurz: Hammermäßig geil. Die Farbkombination ist gut aus gearbeitet und die Bemalung ist auch sehr gut. Ich kann nur hoffen, dass der Schwarm weiter wächst.

Vielen Dank. Freu mich für jeden dem es auch gefällt was ich hier so mache. 🙂

Will mich jetzt zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bisher ist der Plan, solange ich im Tabletop Hobby bleibe, ich ausschließlich dieses eine Projekt verfolgen möchte, über viele Jahre hinweg. Es gibt dabei gar kein Ziel das ich unbedingt erreichen will, sondern der Weg ist das Ziel. Aber mal abwarten. GW bringt andauernd gieriges Zeug raus, bisher konnte ich da aber noch gut widerstehen.
Tyras forever. 😉

hehe, damit machst du dasselbe wie ich für Orks. Beste Kunden von GW.

Oder auch nicht, wenn man erst wieder einkaufen geht nachdem alles angemalt ist. An dieser Stelle mache ich aber immer noch Fehler.

😉

Och ne, du willst dich doch nicht nur auf dieses eine Projekt beschränken. Das wäre verschwendung deiner Malkünste.

Naja, mal gucken was noch so kommt 😉

Eine Armee gegen die ich sehr gerne mal spielen würde! Find sie absolut genial.

Vielen Dank. Gegen deine Jungs würde ich auch sehr gerne mal spielen 🙂

P.S. Will versuchen heute Abend noch ein WIP Bild reinzustellen. Am Samstag ist der Tyranno auf jeden Fall fertig gestellt...

Ach wie geil..... MadCat....... 😀 Mein feuchter Jugendtraum.......

MadCat ist gut 😉

Ok, kleiner Zwischenstand. Gestern Abend noch kräftig gemalt und heute morgen früh raus und ... natürlich gleich weitergemalt. 😉
Mittlerweile alles soweit geschafft. (puh). Gerade die Texture Farbe auf die Base gegeben und das kann jetzt erst mal trocknen. Denke heute Nachmittag ist die Mini fertig.

@Mr-Andi

Die Türme sind bei FW auch ausverkauft, am besten gar nicht erst fragen was ich für die Dinger auf ebay zahlen dürfte 😉

Freut mich das dir der Aufbau gefällt. 🙂

Liktoren sind als Modell für mich absolut interessant, aber leider erst mal sehr weit hinten angestellt, weil Finecast habe ich eigentlich gar keinen Bock drauf. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt. Bei den Tyras rechne ich eigentlich in spätestens einem Jahr mit einem neuen Codex und bei den neuen Modellen könnten dann ruhig 1A Plastik Liktoren dabei sein, mal sehen...