40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@all
Vielen Dank. 🙂

Bei den Sporen gab es leider einen kleinen Rückschlag
Eine Schicht Tusche zu viel, bei dem fleischfarbenen Haut Ton, konnte man vor nicht wissen
, weshalb ich sie jetzt entfärben muss. Eine Woche Fortschritt dahin, aber unter dem Strich nix Weltbewegendes. Sicherlich ein wenig ärgerlich, aber auf den Gesamtarmeeaufbau über die Zeit gesehen, juckt mich das jetzt nicht wirklich. Da ich gerade keinen Bock auf Entfärben habe, werde ich für diese Woche sogleich auf die Türme umschwenken, damit es konstant weitergehen kann. Die Sporen kommen dann danach.

P.S.
@sturmratte

Die Türme sind schon recht rar. Ab und an hat man die Chance auf ebay (weltweit) welche zu kaufen, aber stell dich dann schon mal auf einen eher 3 stelligen Preis ein 😉

Zuletzt bearbeitet:
kleines WIP. Plane die Tower morgen im Laufe des Tages fertig zu stellen.

Zusätzlich schreibe ich noch an meiner 2. Tyra Kurzgeschichte. Da ich jetzt erst mal Urlaub habe und somit den Kopf frei und Zeit, sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen einiges an Output drin sein. 20 Hormaganten sollen auch noch zusammengeschraubt werden. 😉

Jeah, endlich mal ein bisschen Masse 😀

Mal eine Frage am Rande, was genau machst du eigentlich mit den Türmen? Ist das nur Gelände, oder gibt es dafür irgendwelche Regeln?

Von meiner Seite aus (Regeln sind mir ja eher nicht so wichtig😉 ) sollen die Tower einfach nur das Gesamtbild der Armee abrunden. Aber falls meine Gegner die Tower mit Regeln spielen wollen, gibt's dazu einen kleinen Abschnitt im IA Buch (nicht viel). Dann erzeugen 3 oder mehr Tower auf dem Schlachtfeld den Schatten im Warp oder so was.

Die Türmchen sind cool. Fügen sich gut in die bisherige Armee gut ein. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch: Nach den vielen Großmodellen könnte jetzt auch etwas "Gefolge" kommen.

Freut mich das dir die Türme gefallen 🙂

Mehr "Gefolge" ist bereits auf dem Weg. Ich plane 20 Hormaganten innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

Die Sporen sind nach dem Entfärben auch bereits wieder auf Kurs und sollen zeitnah vielleicht schon morgen fertig gestellt werden.

Tach,

Oh man oh man. Du kommst aber richtig gut vorran mit deiner Armee. Und so ein schicker Standard...

Die neuen Sporenminen sind eine super Ergänzung. Schön das du solche FW Einheiten in der Armee hast. Ich denke es wird dir auch keiner übel nehmen, wenn du solche FW Einheiten stellst.

Meine Stimme für den Armeeaufbau des Monats hast du auch sicher!

mfG Larkin

PS: Auch immer schön das du fast jedes Mal ein Gesamtbild machst. So sieht man immer schön wie die Armee wächst. Im wahrsten Sinne des Wortes. 😀

@all
Vielen Dank. Soviel Zuspruch motiviert gleich zum weitermachen. 🙂

Und jetzt, last but not least, kommt die versprochene Masse.

4 Hormaganten sind bereits zusammengebaut, 16 weitere sollen noch folgen. Die 4 versuche ich noch bis morgen Abend zu bemalen, weil so wie es im Moment aussieht, habe ich da wohl ein weiteres Spielchen. Einen bebilderten Spielbericht gibt es dann natürlich die nächsten Tage dazu.