@all
vielen Dank.
🙂
Hatte eine Woche erst mal ausgesetzt, weil andere Sachen zu tun gehabt. Aber jetzt geht es sogleich weiter. Neben weiteren Hormaganten die ich für die Masse zusammenbaue, bin ich ebenfalls dabei meine bereits fertig gestellten Tyraniden zu überarbeiten was die Panzerplatten angeht. Hier haben viele ältere Modelle noch nicht die neue Highlight Farbe Wild Rider Red und allgemein sind die Panzer da noch nicht auf Niveau wie sie sein sollten. Ganz besonders der Carnifex "Einauge" hatte immer einen eher schwach bemalten Panzer (keine Ahnung was mich da geritten hatte)
Anbei ein Bildvergleich alt/neu vom Carnifex "Einauge" wo mir die Bemalung des Panzers immer schon ein Dorn im Auge war. Da habe ich einiges ausbessern müssen und dann die neue Highlight Farbe platziert.
Von FW (bzw. ebay) habe ich mir das Geländestück (out of Print) Broodhive und geflügelte Absorberschwärme bestellt.
Zudem will ich eine neue Facette in meinen Schwarm nun aufnehmen. Symbiontenkult.
😎 Nur am Rande (damit das Gesamtbild der Armee weiterhin einheitlich bleibt), aber so 10 Modelle mit Symbrach will ich schon machen. Als Grundmodelle werden mir dabei die neuen Chaoskultisten dienen, die dann mit Symbionten Bitz etwas umgebaut werden. Der Symbrach soll dann das Highlight des Trupps werden, hab da auch bereits einige Ideen.
Für eine 3. Kurzgeschichte sammele ich nebenbei auch bereits einzelne Ideen zusammen, darin wird es (soviel sei bereits verraten) um Kraken und die CSM gehen.
Letztendlich, die Arbeit an meiner Schwarmflotte geht eigentlich nie zu Ende.
😉