40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Freut mich das es euch allen so gut gefällt. 🙂

Etwas undiszipliniert, aber da der Umbausatz gerade in der Post gewesen ist und ich schon die ganze Zeit über einen Carnifex Bausatz extra dafür hier rumliegen hatte, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste ihn wenigstens zusammenbauen, da ich das Modell schon sehr gierig finde.😎

Freut mich das euch der Stone Crusher Carnifex so gut gefällt. 🙂 Als 3. und dann erst mal letzter Carnifex kommt noch irgendwann der Kreischer Killer. Aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik. 😉

Gestern Abend hat wie geplant ein 1850 Punkte Spiel mit meinen Tyras stattgefunden. Gegen Eldar, mit Prinz Yriel drin. Also ganz Fluff Getreu, quasi der finale Battle auf dem Weltenschiff, zwischen Prinz Yriel gegen Kraken.

Anbei ein kleines Bildchen als Vorgeschmacke. Entweder noch heute, spätestens morgen will ich dann den Spielbericht dazu fertig stellen.

Vielen Dank, freut mich das euch der Bericht gefallen hat. 🙂

Entweder heute noch, spätestens morgen, will ich meine 2. Tyraniden Kurzgeschichte fertig stellen. Bin gerade voll drin im Schreib Flash. 😉

Beschäftige mich dabei mit meinem Lieblings Tyraniden Fluff Thema. Die Ursprünge, welche ja im Dunkeln liegen. Sehr reizvoll für mich. :happy: