40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@all
vielen Dank. 🙂

@Warpschmied
Hier sollten noch einige weitere von den Necron Bildern zu finden sein (die Armee habe ich allerdings bereits komplett weggegeben, sprich befindet sich nicht mehr in meinem Besitz):

Selber bin ich jetzt bei 3 Hormaganten mit dem Schichten der Haut durch und bei dem Hive habe ich bereits mit dem Bemalen begonnen.

Plane min. 3 Hormaganten + Hive oder max. 6 Hormaganten + Hive am Freitag fertig zu stellen.

Der Hive wird sich bestimmt vom Gesamtbild her perfekt in dem Schwarm machen, so als Ausgangspunkt für die ganzen Hormaganten wo die dann quasi rausgesprungen kommen. Tolles Fluff Geländestück. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Necs nicht mehr für dich wieder auferstehen aber auch bei den Jungs sieht man sehr schön das du es einfach drauf hast!

Deine Gelände Stücke sind einfach richtig Schick. Sind noch mehr in Planung?

Schonmal überlegt vil ein Diorama mit deinen Tyraniden zu basteln? Da kann nur was unglaubliches rauskommen.

viele Grüße und weiter so

Warpschmied

@all
das ist super Feedback, vielen Dank 🙂

Anbei ein WIP bereits sehr weit fortgeschritten. Fertige Modelle dann mit entsprechenden Bildern morgen Abend.

Meine dritte Kurzgeschichte, dafür habe ich jetzt auch soweit alle Notizen zusammen, jetzt muss ich alles nur noch zusammenschreiben, hoffentlich die Tage...

Und am Wochenende könnte es passieren das ich mir endlich den TYRANID HIEROPHANT BIO TITAN bestelle, mal gucken.

Zudem will ich am Wochenende noch meine Symbionten + Symbriachen überarbeiten, sprich zusätzliche Highlight Farbe für den Panzer aufbringen.

Ja, immer viele Pläne und noch mehr 😉