Sehr schön deine tyras nehmen mehr und mehr Form eines Schwarms an 😉 und das geländestück ist eines meiner Lieblinge auch wenn ich dabei immer an diese Jahrmarkt Köppe klopf Dinge denken muss 🙂
mfg das ink
mfg das ink

Sehr geil dass du dir noch eines gekrallt hast! Das macht die Armee noch ein Funken gieriger! ;D

Sieht gut aus, gefällt mir.