Tyras 2010

Das Ding ist eine normale Spore in meinen Augen. Die kleinen grünen Krabbelkäfer, die vorne (unten links) zu sehen sind, sitzen auch auf einigen Kreaturen(Ganten und Carnifex) und stellen Adrenalin-Biomorphe dar.
Deutet für mich alles bis her darauf hin, dass es keinen radikalen Wechsel beim Grundsätzlichen funktionieren des Codex geben wird und evtl. keine bisher bestehenden Umbauten obsolet werden.
Der Geist von Andy C lebt hoffentlich noch weiter und der Imp-Typ macht daraus nicht IG-2.0 mit haufenweise Biopanzern, das hatten wir die letzen Jahre schon.

naaaaaaaainnn was für ein grässliches bild..sieht voll nach kinderzeichnung aus...
gefällt mir gar ned..
aber 2010 wir kommen
also ab jetzt heißt es sparen
>grml< das wars mit dämonen vorerst

Ich weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst, die Kinderzeichnung paßt doch hervorragend zu Deinem Schreibstil :cluebat: 😀😉

Bin mal auf die weiteren GW-Flameboyz gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass die Tyraniden einen neuen Codex erhalten und das Cover ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal. Aber ok, wenn man sich über sonst nichts aufgregen kann, dann über sowas Belangloses....

Hehe sehr schön Malleus, genau sowas wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich die 3 Seiten durchgelesen habe. 😎
Ich freue mich jedenfalls für die Tyraniden-Freunde, daß in naher Zukunft ein neuer Codex rauskommt. Ist doch erstmal Wurst, ob es sich hier um das tatsächliche Cover handelt. Abwarten und Tee trinken. Außerdem is doch der Inhalt wichtig, oder? 😉

Komisch das ich noch nix zu beigetragen hab :huh:

Naja ich denke es wird auf eine Masse von Billigflut-Ganten und Carnifexschwärmen hinauslaufen, vllt sogar Schwarm-Kampfrottenverbände (neee, das wär dann zu Impig ^^)

Meine Fühler sagen mir keine Elitefexe, dafür Fex-Schwärme - und so'n 3er Kreischerkillerschwarm kommt einfach nur voll titte 😀

Mir gefällt das Cover, es orientiert sich lose an dem vorherigen mit Sporenminen, Carnifex und Ganten im Vordergrund.

Stonecrusher-Klauen nehmen zwei Plätze ein, während dieser Carnifex hier eindeutig diese Sensen+Scheren Variante ist.

Was mich interessiert, was ist das für ein Biokonstrukt links im Bild das sich hinter den Ganten versteckt (und noch in den Schwarmfarben zu sehen ist), es hat so Klingenartige Auswüchse am Rücken.

Vielleicht ist das einer der neuen Kreaturen die auf uns warten?

Stonecrusher-Klauen nehmen zwei Plätze ein, während dieser Carnifex hier eindeutig diese Sensen+Scheren Variante ist.

Danke für die Aufklärung 🙂

Was mich interessiert, was ist das für ein Biokonstrukt links im Bild das sich hinter den Ganten versteckt (und noch in den Schwarmfarben zu sehen ist), es hat so Klingenartige Auswüchse am Rücken.

Also mir wäre das nicht so recht, wenn das Ding auf uns warten würde :lol:

Sieht aus wie ein Carni. Vllt. auch ein Tyrant, zumindest dem Stachel auf dem Kopf nach.

3 neue Plastikbausätze und 3 neue Zinnminiaturen?

Ich tippe auf Plastikhive, Plastikgargs, und irgendwas neues fieses (Vllt mal auch Plastikvoren im 3er Set)

Als Zinnfiguren wahrscheinlich wieder Wachen, Symbiarch und irgendwas anderes

@Loae
Ich mag dieses Auseinanderfallen auch nicht so gern, ich tendiere mittlerweile dazu alles größere aus Zinn zu stiften, da weiß ich zumindest das es hält (auch wenn die Teile nicht mehr ganz Passgenau sind, aber dafür gibts GS zum spachteln ^^)

Der neue Kodex soll 96 Seiten haben. Der aktuelle hat 64.
Damit reiht er sich in den 22,50 EUR Codizen ein ^^

Aber ich bin mal auf's neue Artwork, alten sowie neuen Fluff gespannt 🙂

Ganz zu schweigen von den neuen Ausgeburten des Schwarms :fear:
Ich denke größere Zinnfiguren kann man schon im Voraus ausschließen - Malefactoren und Exocrines wären sonst zu cool.

Und da es sich hierbei um komplett neue Tyraniden handeln soll (so wie der Venator und die Tyrantenwachen damals) wird man wohl nicht groß rätselraten spielen können.