Tyras 2010

Dann werden die ja günstiger
1,625 bei 12 Ganten für 19,50€
1,875 bei 8 Ganten/8 Hormaganten für 30€

Ja warum denn nicht? Symbionten wurden ja auch schon mal billiger gemacht und wenn die wirklich schön Billig werden braucht man ja auch abartig viele davon.

wo denn bitte? habe grade durchgeschsucht. ist nur der alte nrugle und der alte zinn csm prinz drin.

Hast recht im Codex sind sie nicht dann waren die wo anders drin morgen mal auf arbeit in des WHF AB Dämonen schaun.

Ja warum denn nicht? Symbionten wurden ja auch schon mal billiger gemacht und wenn die wirklich schön Billig werden braucht man ja auch abartig viele davon.
Meinst Du damit die aktuelle und die vorigen Symbiontenbox?
In der vorigen waren 12 Symbioten für 30 Euro drin (30/12 = 2,5), in der aktuellen 8 für 25 Euro (25/8= 3,125).
Damit sind Symbionten teurer geworden....

SPAMDENKEN! :angry:
AUFHÖREN! :annoyed:

Jetzt ist aber Schluß hier, ich find der Thread quillt sowieso übe rmit Wunschdenken, Spam, usw. statt mit Gerüchten, Fakten und Vermutungen - man sollte hier mal ordentlich aufräumen!

Oder auch nicht... 🙄 (Am liebsten wär mir alles bekannte im eirsten Post zu editieren, sodass man sich nicht durch die über 700 Beiträge wühlen muss)

Meinst Du damit die aktuelle und die vorigen Symbiontenbox?
In der vorigen waren 12 Symbioten für 30 Euro drin (30/12 = 2,5), in der aktuellen 8 für 25 Euro (25/8= 3,125).
Damit sind Symbionten teurer geworden....

Erst googlen dann Schnacken die Box wurde von 25€ im Rahmen der letzten Preisrunde auf 22,50€ gesenkt.

Und die alten Genstealer waren auch häßlich.

Die neuen Ganten Box wir entweder 8 oder 12 Ganten enthalten (meine Quelle tendiert zu 12) da die Gußrahmen nicht verändert werden.

Sieht man auch an der Krieger und der Fex box die schon Neu sind ohne das sich Preis und/oder Inhalt geändert haben.

Erst googlen dann Schnacken die Box wurde von 25€ im Rahmen der letzten Preisrunde auf 22,50€ gesenkt.

Und die alten Genstealer waren auch häßlich.

Die neuen Ganten Box wir entweder 8 oder 12 Ganten enthalten (meine Quelle tendiert zu 12) da die Gußrahmen nicht verändert werden.

Sieht man auch an der Krieger und der Fex box die schon Neu sind ohne das sich Preis und/oder Inhalt geändert haben.

Wenn das Gerücht mit der Streitmachtsbox stimmt, das ich auf Warseer gelesen hab (12 Hormas, 12 Termas, 3 Krieger, 1 Carni und eine weitere nicht näher identifizierte Kreatur) dann würde ich sagen, die box wird 12 Ganten enthalten. Bisher war es ja meistens so, dass Streitmachten aus den kombinierten Inhalten mehrerer plastikboxen bestanden.

Ne der Carni wird aus der SB verschwinden und dafür kommen 8 Gargylen rein.

GW hat bei allen Völkern die U-Auswahl aus den SBs genommen und warum sollte der ohne hin gute Sparwert bei den niden noch weiter aufgebohrt werden der wird runtergehen.

Nagut. Aber schön dass das so geändert wird, ich hab jetzt genug carnis. Aber gargs, ganten und krieger passen mir weiterhin gut in den Kram, auch wenns dadurch weniger ersparnis ist, als vorher. 😉