Tyras 2010

Macht euch da mal keine sorgen! Der Vorgon(wenn er so heißt. weiß das nicht mehr genau) rotzt jede Runde neue Ganten raus und gibt Rotten in der Umgebung sowas wie: FNP oder anderen lustige Sachen.

Oh man, dann muss ich mir so einen kaufen ^^

@WoN: ist WON jetzt Komplett raus 🙂shocked🙂 oder haben es Ganten nur nicht als allgemien Sonderregel (war ja ansich klar)?

@kein Ewiger Krieger mehr: Macht mal halblang, die großen sachen wie Fex u.ä. stört es kaum (W6) und die Krieger haben dafür Kompensation durch bessere Rüstung u.ä. - mir ist nen Rüstung 3+ 3HP Krieger ohne ewiger Krieger deutlich lieber als nen Rüstung 4+ 2 HP-Krieger mit.
Bei den Zoanas muss man halt schauen was mit denen ist - wenn sie weiterhin nen 2+ Rüstungswurf haben, ist dass jetzt ansich nur in bezug auf Laserkanonen tragisch und effentuell sind sie ja dafür günstiger bzw. Besser ohne preissteigerung - so muss man dann zwar deutlich mehr auf sie aufpassen, aber sie gleich als Tod zu erklären halte ich für verfrüht (der Autor scheint ja einen insgesamt guten Kodex abzuliefern, wäre seltsam wenn er offensichtliches dann übersieht und für keine Kompensation sorgt).

@Absorber: was ist mit Absorbern?

@Zuckerfreie Cola: Ist es normal, dass man davon urplötzlich Magenkrämpfe bekommt, oder sollte ich mir sorgen machen - habe in den Letzten Wochen ansich nichts anderes getrunken, außer ab und zu nen Käffchen und da gabs nie Probleme...

@Darth Vanarius:
Ein bischen weniger flennen, hm?!? 😉 HiveMind ist relativ neu mit keinen 30 Posts. Des Weiteren hat er jetzt ein völlig neues Monster kreiert, von dem bislang noch keiner was gehört hat. <_< (Vorgon?!?)

Keine Angriff gegen HiveMind, aber das ist eben alles noch nicht sicher, bevor man´s nicht selbst gesehen hat. 😎

Außerdem, und dass sage ich als Big Bug Spieler der ersten Stunde 😀, der 2+ Save bei Monströsen Kreaturen mit Widerstand 6 bzw 7 und 4 oder 5 Lebenspunkte war TOTAL BROKEN!!!:angry:

Gruß
General Grundmann

Naja, WON war ja die Regel, welche Ganten erst so richtig wertvoll machten - nur waren sie halt mit 8-9 Punkten etwas zu teuer, so dass man es sich nicht leisten konnte das Feld mit 100+ Zahllosen Ganten dauerhaft geflutet zu halten, was eigentlich das Zentrale element einer Tyrainvasion ist - ohne WON verlieren sie klar an Bedeutung gegenüber Symbionten und BIG-Bugs wodurch letztere Listen gefördert werden...