@WoN: ist WON jetzt Komplett raus 🙂shocked🙂 oder haben es Ganten nur nicht als allgemien Sonderregel (war ja ansich klar)?
@kein Ewiger Krieger mehr: Macht mal halblang, die großen sachen wie Fex u.ä. stört es kaum (W6) und die Krieger haben dafür Kompensation durch bessere Rüstung u.ä. - mir ist nen Rüstung 3+ 3HP Krieger ohne ewiger Krieger deutlich lieber als nen Rüstung 4+ 2 HP-Krieger mit.
Bei den Zoanas muss man halt schauen was mit denen ist - wenn sie weiterhin nen 2+ Rüstungswurf haben, ist dass jetzt ansich nur in bezug auf Laserkanonen tragisch und effentuell sind sie ja dafür günstiger bzw. Besser ohne preissteigerung - so muss man dann zwar deutlich mehr auf sie aufpassen, aber sie gleich als Tod zu erklären halte ich für verfrüht (der Autor scheint ja einen insgesamt guten Kodex abzuliefern, wäre seltsam wenn er offensichtliches dann übersieht und für keine Kompensation sorgt).
@Absorber: was ist mit Absorbern?
@Zuckerfreie Cola: Ist es normal, dass man davon urplötzlich Magenkrämpfe bekommt, oder sollte ich mir sorgen machen - habe in den Letzten Wochen ansich nichts anderes getrunken, außer ab und zu nen Käffchen und da gabs nie Probleme...