*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Tzeentch
- 1 x Warpzeit
- 1 x Chaoswind
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- 1 x Terminator Champion
- Ikone des Tzeentch
- 4 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 5 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- - - > 495 Punkte
9 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Tzeentch
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- 1 x Melterbomben
- Melter
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Melter
- - - > 277 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Strahl des Verderbens
- - - > 254 Punkte
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Geschenk des Chaos
+ Chaos-Rhino
- - - > 309 Punkte
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Chaoswind
+ Chaos-Rhino
- - - > 309 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1999
Die Liste ist nicht schlecht mal was anderes.
Wie ich sehe magst du melter.😀
Da würde sich auch ein Havocs Trupp anbieten mit 4 melter und ein Rhino dazu.
Ich spiel ja eine Thousand Sons Armee.
Deswegen habe ich einiges an Erfahrung mit den Psikräften gesammelt.
Ich schwöre auf den Blitz des Tzeentch ist immer gut gegen Fahrzeuge wegen DS 1 und gegen Monster.
Da ja die Infanterie Ds3 Waffen hat.
Der Chaoswind ist eine sehr gute Kraft da sie Rüstung und Deckungswürfe ignoriert.
Warpzeit ist auch keine schlechte Kraft hilft sehr oft.
Wenn du noch Punkte übrig hättest könntest du eine Hexer bei den Termis unterbringen mit Warpzeit da rocken die Termis richtig.
Es freut mich das einer mal wieder Tzeentch anbettet.
Statt immer Nurgel und Co.
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Tzeentch
- 1 x Warpzeit
- 1 x Chaoswind
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- 1 x Terminator Champion
- Ikone des Tzeentch
- 4 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 5 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- - - > 495 Punkte
9 Auserkorene Chaos Space Marines
- Ikone des Tzeentch
- Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- 1 x Melterbomben
- Melter
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Melter
- - - > 277 Punkte
*************** 3 Standard ***************
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Strahl des Verderbens
- - - > 254 Punkte
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Geschenk des Chaos
+ Chaos-Rhino
- - - > 309 Punkte
9 Thousand Sons
- Upgrade zum Hexer
- Chaoswind
+ Chaos-Rhino
- - - > 309 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1999
Die Liste ist nicht schlecht mal was anderes.
Wie ich sehe magst du melter.😀
Da würde sich auch ein Havocs Trupp anbieten mit 4 melter und ein Rhino dazu.
Ich spiel ja eine Thousand Sons Armee.
Deswegen habe ich einiges an Erfahrung mit den Psikräften gesammelt.
Ich schwöre auf den Blitz des Tzeentch ist immer gut gegen Fahrzeuge wegen DS 1 und gegen Monster.
Da ja die Infanterie Ds3 Waffen hat.
Der Chaoswind ist eine sehr gute Kraft da sie Rüstung und Deckungswürfe ignoriert.
Warpzeit ist auch keine schlechte Kraft hilft sehr oft.
Wenn du noch Punkte übrig hättest könntest du eine Hexer bei den Termis unterbringen mit Warpzeit da rocken die Termis richtig.
Es freut mich das einer mal wieder Tzeentch anbettet.
Statt immer Nurgel und Co.