WHFB 💀 Ubdejk Kohlmanns Horde 🦇

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.344
2.569
19.321
Berlin
Ich bin auch Team Schwarz, und akzeptiere Farbe nur wenn sie nötig ist. Bei bestimmten Spielen ist es sinnvoll Truppenteile schnell zu unterscheiden, da kann man dann ein Team Blau, und ein Team rot (beispielsweise) machen, Und bei anderen Spielen gibt es einen Sichtbereich, Ist teilweise mit der Base geregelt, die ist dann geviertelt. Wenn man die aber selbst gestaltet, so macht man dann ein Viertel des Randes anders Farbig... usw.

Ansonsten Schwarz, und selbst wenn man Wüstenbases auf Wüstenmatten spielt, durch den schwarzen Rand kann man dann schön Mini vom Untergrund trennen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.221
16.601
41.876
da hier aber mal ausnahmsweise einer gefragt hat, ist die kund getane Meinung relevant.
Und dein Post der Einzige der versucht irgendwo drauf zu hauen
Meine Meinung habe ich konstruktiv geäußert und,im Gegensatz zu deiner nicht wie ein päpstliches Edikt geäußert.😉
Vlt auch mal auf eigene Formulierungen achten.
Siehe:
Ansonsten Schwarz, und selbst wenn man Wüstenbases auf Wüstenmatten spielt, durch den schwarzen Rand kann man dann schön Mini vom Untergrund trennen.
Hört sich ziemlich dogmatisch an,da bekomm ich immer so ein gewisses Kribbeln.😉🍻
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.344
2.569
19.321
Berlin
Kribbel du mal... aber da ich am Anfang mit "Ich bin Team Schwarz", sollte klar sein, dass es persönliche Meinung ist, und zwar alles was folgt, weiss nicht mit welchem Bein du heut früh aufgestanden bist, oder ob du Stress im Job hast, aber hier ist der falsche Ort für die Pingeleien, besonders da du im nächsten Thread gleich wieder auf mich losschiesst...

Ich drück jetzt Ignore, und du suchst dir wen anders...
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Ein paar Änderungen für den Armeeaufbau. Als es los ging hatte ich mich an Warlords of Erehwon orientiert. Das System ist gut geeignet für Geplänkel und wegen der zufallsbestimmten Aktivierung auch ganz interessant für Solo Spiele. In der Zwischenzeit habe ich aber zum Einen natürlich nicht nur die paar Miniaturen besorgt die man für eine kleine "Warban" braucht und zum anderen vor dem Hintergrund der Rückkehr der "Alten Welt" auch wieder Lust Regimenter zusammenzustellen. Das werde ich von nun an angehen.
IMG_20240121_123146_1.jpg