In der Zwischenzeit: ich wie ich mich davor drücke meine Skelette zu bemalen
👍 denke auch das gäbe einen besseren Kontrast 😉Lendenschurz: Stonewall Grey (Vallejo) hier bin ich nicht zufrieden. Ich denke das ich in Zukunft eher brauntöne nehmen werde damit sich die "Kleidung" besser vom Körper abhebt.
Also das Bild macht echt was her! Sieht alles wirklich super aus und ich kann @Dragunov 67 nur zustimmen: bleib bitte dran, dieses Projekt ist echt klasse!Anhang anzeigen 82427
Zum Wochenende nun die erste Aufnahme der Horde in Gänze mit Gelände statt grauem Hintegrund.
Anhang anzeigen 82426
Lustig, dass sie auch noch den Namen eines örtlichen Bestattungsunternehmens haben ?
Mit ein paar geänderten Buchstaben (ganz GW like) kommt der dann vlt aus Greifenwald ,Roststock oder Weißmahr.??ich bin offen für Cross-Promotion 😀 Sitzen die denn im Norden? Laut Fluff kommt mein Herr Kohlmann nämlich aus Nordland.
Danke dir, das ist eine Doppelseite aus dem Kinderbuch "Knights" von John Howe, der auch Tolkien Illustrationen gemacht hat.Der neue Fotohintergrund gefällt mir auch sehr gut! Die Minis sowieso 🙂