War ein kleiner Heimvorteil, da ich letztens erst wieder gegen die antreten durfte.
Es ist mehr eine fixe Idee. Mir ginge es darum diese Verschlüsse zu verdecken bei der rechten Figur mit einem Zingulum, oder aber ein Kettenhemd unter dem Mantel anzudeuten wie beim Oger links und die Verschlüsse abzufeilen. Eine weitere Baustelle wären die Ärmelumschläge. Oder aber ich lasse die Minis so und akzeptiere dass sie nicht so ganz reinpassen wie @Dragunov 67 sagt und freue mich einfach dass es Zombi Oger sind und sie so immerhin thematisch reinpassen 😀Hm…
Ich bin mir unsicher, welche Kettenstücke überhaupt mit den Mänteln kombinierbar sind.
Lippgloss geht auch und fettet nicht ganz so lange wie die Niveacreme (die ist aber im großen und ganzen besser)..) Werkzeug entweder mit Wasser oder Vaseline/Nivea-Creme benetzen. Das Zeug klebt sonst am Werkzeug
Ja, das ist bei mir auch zu 80% im Einsatz, nur der Griff ist mir persönlich zu dünn, da punktet das Zahnarzt Zeug (vielleicht komm ich ja endlich mal dazu, das Teil umzubauen, sprich durchsägen und Griffe vom Zahnklemptner ran)20 Jahre altes GW Modellierwerkzeug,
Waren die größtenteils von Anfang an, da konnten Schleifbock und Stein aber nachhelfen. Sonst wie oben schon gesagt alles Geschmackssache.Aber der Maßstab, in dem man arbeitet, ist eh so klein, dass die ganzen hübschen Formen von dem meisten Zahlarztwerkzeug eh uninteressant sind