WHFB 💀 Ubdejk Kohlmanns Horde 🦇

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
So, weiter geht es mit den Verfluchten. Etwas moderner, aber mir gefallen die Modelle wegen ihrer Dynamik sehr gut. Nur leider wirken sie etwas flach; am besten betrachtet man sie von der Seite. Daher passt auch der Armeestandartenträger nicht 100% rein, aber ich meine immer man kann nie genug Fahnen haben... Was die Schilde angeht bin ich mir noch unschlüssig da werde ich mal mit ein paar Prototype auf auch zukommen.

P1020524.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.078
16.434
41.876
Mein Großer hat die HE Schilde ohne Emblem genommen und die zT auf den Rücken geklebt. Einen Vorteil haben die, die lassen sich recht gut in Reih und Glied aufstellen, nur nach vorne und hinten muss man ein wenig aufpassen.
Edit, schau mal bei Brückenkopf rein, da gibt es neue Skelette, vlt ist was interessantes dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.117
1.480
28.841
Ich fand die interessant, weil sie nicht so unproportional aussehen und von den Posen her nicht ganz so eintönig rüber kommen. Sicher nicht unbedingt was für R&F, aber für kleine Banden /Gruppen mal eine Abwechslung. Die Posen erinnern auch ein wenig an 70er Jahre Fantasy oder TdT 3.

Na, das ist einfach eine Stilfrage, welche Variante von Untoten man will:
a) Klapprig-selbstanimiert daher wankend, oder
b) uniform von einer Hand magisch kontrolliert marschierend, oder
c) doch ein wenig individuell und mit Persönlichkeit

Es gab schon immer alles davon, bei GW 7. Edi war er eher (b) und diese hier sowie die neuen von GW sind eher (a).
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67