WHFB 💀 Ubdejk Kohlmanns Horde 🦇

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.187
16.566
41.876
Danke dir, das ist eine Doppelseite aus dem Kinderbuch "Knights" von John Howe, der auch Tolkien Illustrationen gemacht hat.
Danke für den "Facepalm", ich hab hier die Hildebrandt Bildbände und such wie blöde gute Hintergründe....🤔😁
...das Alter macht sich wohl bemerkbar.😟
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.197
7.742
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Gruselig ... gruselig schöner Armeeaufbau! 👍👻
Hier bleibe ich definitiv dran, denn die Untoten bei Warhammer gefallen mir sehr gut! :giggle: ... sogar so gut, dass ich mal 120 Skelette am Stück bemalt habe ... jetzt habe ich eine Knochenallergie! 😂

Hier freue ich mich schon auf mehr, denn Dein Bemalstil gefällt mir echt gut!
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Ein bisschen Threadnekromantie sollte hier wohl erlaubt sein :D

Eine BloodBowl Mumie steht wieder auf als Undead Hero.

IMG_20220705_211555~2.jpg
 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
gallerie_2-jpg.40602

Über die Zeit hatte ich dann alle Blutdrachenvampire zusammen. Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden mit den Modellen. Außerdem haben Sie natürlich je nach Edition die typischen Größenunterschiede. Ich habe versucht dies dadurch auszugleichen allen einen Mantel zu geben und manche auf erhöhte Bases zu stellen. Vom Aussehen her wollte ich einen Ritterorden der vom Vampirismus befallen wurde und von der Inquisition aus ihrer Stammburg vertrieben wurde. Die letzten Reste kämpfen sich nun durch die Alte Welt, immer bereit sich Nekromanten oder anderen Tunichtguten anzuschließen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...

IMG_20230915_094742.jpg
IMG_20230915_094804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
gallerie_2-jpg.40602

Die ersten fünf Black Knights. Ich habe mir mir den Modellen etwas schwer getan, aber nachdem ich etwas Zeit reingesteckt hatte, gefallen Sie mir doch ganz gut. Das Rezept für die Skelettpferde werde ich weiterverwenden und die simple Heraldik wird bei meinen Skeletten wieder auftauchen.

IMG_20231102_215731.jpg

IMG_20231102_215708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.804
5.992
40.631
Was für wundervolle Updates, die Blutdrachen finde ich ja schon mega toll, aber die Black Knights sind wahrlich der Knaller!
Ich weiß gar nicht was ich zuerst hervorheben soll, der Stoff vom Banner, die Heraldiken, die Patina, die Knochenfarbe, alles on Point für mich 😍

Hoffe da kommt bald ein weiteres Update mit wunderschönen Untoten.

Liebe Grüße
Jermaine
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.866
735
22.046
gallerie_2-jpg.40602

Die ersten fünf Black Knights. Ich habe mir mir den Modellen etwas schwer getan, aber nachdem ich etwas Zeit reingesteckt hatte, gefallen Sie mir doch ganz gut. Das Rezept für die Skelettpferde werde ich weiterverwenden und die simple Heraldik wird bei meinen Skeletten wieder auftauchen.

Anhang anzeigen 222510
Anhang anzeigen 222509
Wow, das sind doch die ganz alten WHFB Skelettreiter, oder?

Einfach Wahnsinn, dass man die heute noch sieht. Da steckt soo viel Nostalgie drin...
Mit diesen Modellen habe ich WHFB angefangen. Damals. Alles alles noch gut war. :D

Echt super schön.

EDIT fragt: bist du der "alte" Sunzi, der früher auf der Tabletopwelt aktiv war? Oder verwechsele ich da gerade etwas?
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi und Soeren

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Was für wundervolle Updates, die Blutdrachen finde ich ja schon mega toll, aber die Black Knights sind wahrlich der Knaller!
Ich weiß gar nicht was ich zuerst hervorheben soll, der Stoff vom Banner, die Heraldiken, die Patina, die Knochenfarbe, alles on Point für mich 😍
Dankesehr, zumindest für Skelette habe ich die Technik so langsam drauf. Werde auf jeden Fall in dieser Richtung weitermachen.
Wow, das sind doch die ganz alten WHFB Skelettreiter, oder?

Einfach Wahnsinn, dass man die heute noch sieht. Da steckt soo viel Nostalgie drin...
Mit diesen Modellen habe ich WHFB angefangen. Damals. Alles alles noch gut war. :D

Echt super schön.

EDIT fragt: bist du der "alte" Sunzi, der früher auf der Tabletopwelt aktiv war? Oder verwechsele ich da gerade etwas?
Ja, das waren die, die meiner Ansicht nach noch in der 5. Edition mit den Vampirfürsten rauskamen. Und nein, das bin ich nicht, da wird sich wohl auch einer gedacht haben dass man sich nach einem bekannten chinesischen Militärtheoretiker benennen kann :D
 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
gallerie_2-jpg.40602

Mumien, eine der Verluste vom Sprung von der 4. auf die 5. Edition. Ich plane Sie als Zombies einzusetzen, denn die Original-Zombies scheinen in Deutschland schwer zu bekommen zu sein. Aber 1-3 Mumien findet man in jeder alten Sammlung, das häuft sich dann mit der Zeit. 10 weitere sind in Arbeit.

Es handelt sich dann um Stammesfürsten aus der Vorzeit die sich von Artefakten aus Kehmri ewiges Leben erhofften aber tausende Jahre später als groteske Parodie ihrer alten Stärke von Nekromanten und Vampiren aus ihren Grabhügeln gezerrt und unter Dienst gestellt werden. Daher schickes aussehen, aber eben nicht mehr als Zombies.
Screenshot_20231108-132821~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Eine Frage in die Runde: ich habe für einen kleinen Malwettbewerb auf "Instagram" ein Modell mit schwarzem statt mit grauem Baserand fertiggestellt. Ich muss sagen, das hat auch was. Und nun überlege ich, in ich umsteigen soll? Ich würde mich über Eure Anregungen freuen. Was meint ihr:
IMG_20240120_210304.jpg


Und wer noch heute fur mich abstimmen möchte, der kann das hier tun :D
IMG_20240120_211739_789.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riven und torsten7048