So die drei Bosse in Mega Armour für den Pfad der Tugend sind abgeschlossen.
Die sind ja auch schon etwas älter, da ist man nicht mehr ganz so gut zu Fuß. ?So langsam wie die sind, sollte dieser Pfad der Tugend aber nicht allzu lange sein 😉
Irgendwie kann ich mir den neuen Namen noch nicht merken, kommt dann mit der Zeit wieder. ?hust Wofür sind die Kanz? hust-Achtung-Mace-kommt-hust
Tja, wenn man beim aufmachen den halben Inhalt über seinen Basteltisch verteilt geht es ziemlich schnell leer. ?Ich sehe übrigens, daß du das selbe Problem auf dem Tisch stehen hast wie ich:
Nuln Oil mit zu wenig Inhalt
Danke für die netten Worte. Die nächsten drei Monate wird es allerdings erst einmal etwas (noch) langsamer voran gehen, da ich ein paar andere Malprojekte voranbringen muss.Toller Armeeaufbau, hab ihn leider jetzt erst entdeckt...ich behalte Dich im Auge ?
? Danke für die Blumen.Junge....
das kam bei der Abgabe gar nicht so heraus, aber hier auf den Bildern. Hammerkrasse Details, wie viel Zeit hast du da rein gesteckt? Was auch immer die Antwort ist, die Investition hat sich gelohnt, die sind ja schon fast zu schade zum spielen. 😱
Danke, die Boys sind auch eine kleine Herzensangelegenheit. Ich habe mich damals 2./3. Edition in den Hintergrund und alles andere der Grünhäute verliebt. Gerade die damaligen Spielmechanismen waren super spaßig.Richtig tolles Projekt, sehr liebevoll alles. Weiter so ?
Moschiger Gruß
?Das
wird
fett!
Wir können uns übrigens bald an die Planung machen, morgen ist die 2. Impfung. Dann noch 2 Wochen "einziehen" lassen und ich bin ready to go. Ich freu mich schon wie ein Kleinkind 😆
Danke, die Matte ist von gamemat.eu.Schöner Bomber und die Matte sieht auch toll aus, welche ist das?
Hab ich mir doch glatt gedacht...die hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Danke, die Matte ist von gamemat.eu.
Doppelseitig mit Quarantine Zone and Fallout Zone bedruckt
Bisher ja, aber bis auf die Legeprobe hat sie noch keinen Einsatz gesehen.Hab ich mir doch glatt gedacht...die hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Bist Du zufrieden mit ihr?