Also wenn ich ich Orks spielen würde, würde ich nur Meganobz, Bots und Grots spielen...ich finde Deine Armee also total stark ?👍
Danke.Also wenn ich ich Orks spielen würde, würde ich nur Meganobz, Bots und Grots spielen...ich finde Deine Armee also total stark ?👍
Erst einmal Danke für die Blumen. ?Ich beneide dich um deine Kunstfertigkeit. Meine san ned so hübschich...
Falls du noch die Möglichkeit dazu hast: ein leichtes grau als Prime.Du hast dich ja für Bad Moons entschieden, ich verzweifel ja gerade an fünf gelben Schulterpanzern für meine Flash Gitz.
Jupp zu spät, trotzdem danke.Falls du noch die Möglichkeit dazu hast: ein leichtes grau als Prime.
Mein Nob hat sein Gelb mit Contrast bekommen, dass ist geschummelt, geb ich zu.
Aber das Hemd vom Boy, ist einfach nur Sun Yellow von Vallejo auf Grey Seer. Hat super gedeckt, eine Schicht, keine Schlieren, nix.
Ich finde nur gerade keine Grey Seer Alternative, man darf es eigentlich schon gar nicht mehr als Grau bezeichnen, es ist eigentlich fast mehr weiß.
Danke, dann ist der erwünschte Effekt erreicht.Ich finde seine Knarre cool, schön bunt, aber nicht übertrieben oder aufdringlich (womöglich belgisches Fabrikat). 🙂
Oh mein Gott die hätte ich beinahe vergessen. Die "Ex-Frau" ... und war genau so ein Rohrkrepierer. Einfach nur zum Piepen 😀 Empfand ich als eines der Highlights des Abends, einfach nur genial.@xL_Freak erkennt sicher auch die Iron Man 2 Gedenk-Rakete, die es mit einer 1 geschafft hat von der Hellbrute abzuprallen. ?
Daran musste ich auch sofort denken. Hehehe... Wir merken uns: Fenster laden Nobz dazu ein hindurch zu luschern, anstatt ins Gebäude zu stürmen. Und jetzt frag noch mal warum die Buddy's so flache Nasen haben!Bei den fünf mit fetten Spalta hoffe ich ja immer noch das die irgendwann Mal einen Kampf tätigen können. Die black reach Bosse die ich bisher eingesetzt habe wurden entweder vorher erschossen oder sind 5 Runden lang über das Feld gehechelt ohne einen Gegner zu erreichen. Daher werden sie jetzt ausgetauscht. ?
Die Hellbrute ist mir auch im Gedächtnis geblieben, 2 Runden hintereinander versagt sie mit der Doppel 1 meinen Warboss mit dem Plasmawerfer zu verwunden. Dann explodiert sie im Nahkampf und tötet meine restliche Armee bis auf 2 einsame Beast Snaga Boys. ?Oh mein Gott die hätte ich beinahe vergessen. Die "Ex-Frau" ... und war genau so ein Rohrkrepierer. Einfach nur zum Piepen 😀 Empfand ich als eines der Highlights des Abends, einfach nur genial.