kostet halt nen Haufen Warpcharges die einem dann an anderer Stelle fehlen.
Das stimmt so nicht ganz ! 10 Psiwürfel in der ersten Runde ! Hast im Schnitt noch 4-6 Würfel übrig ! Das einzig sinnvolle was du dann noch in der ersten Runde gebrauchen kannst: vielleicht Gate und Zuflucht für die Ritter ! Ab der 2. Runde wirst du keine Puris mehr haben (kein Gegner riskiert es 2x 2x Reinigende Flame abzubekommen ! Somit hast du ab Runde 2 (ab da dürften die Ritter, die Interceptor oder die Termis) nah genug am Gegner sein, um in den Nahkampf zu kommen, wenn man es überhaupt möchte ;-) ! Dann hast du genug Würfel für Psiwaffen und Zuflucht ! Hab nie Probleme mit zu wenig Psiwürfel !
Edit: hängt auch vom Listenaufbau ab !
Kampftrupps dürfen AUCH in angeschlossenen Transportfahrzeugen gebildet werden. 😉
Außerdem würd ich sogar sagen ne Landungskapsel ist ein angeschlossenes Transportfahrzeug...
Kampftrupps dürfen AUCH in angeschlossenen Transportfahrzeugen gebildet werden.![]()
Außerdem würd ich sogar sagen ne Landungskapsel ist ein angeschlossenes Transportfahrzeug...
Ich bin mir relativ sicher, dass du die Purificatoren gemeinsam in die Kapsel stopfen, und dann aufteilen kannst.