so und damit gehen meine elysianer endlich in die luft.....darf ich laut jubeln und dabei hüpfen?
so und damit gehen meine elysianer endlich in die luft.....darf ich laut jubeln und dabei hüpfen?
Bist Du Dir da 100%tig sicher?Wir sind doch alle nicht mehr in der prepubertären Phase.
Was soll den der Unsinn mit den Halblingen? Zum Geier, das ist 40K, kein beknacktes Dildo Beutlin Familienfest, wo sich adipöse, millionenfach kreuz und quer untereinander verwandte, notorisch schuhlose Pygmäen gegenseitig den Fußpilz vom Fußpelz kraulen...
Grotze passen auch da sie zu den Orks gehören. Orks an sich sind eine humorvolle Armee aber in der IA hat so etwas meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und warum hat Humor in der IA nichts verloren? Ist da nur Platz für ? Versteh mich mal nicht falsch, ich spiele selbst IA und mag dicke Panzer auf dem Schlachtfeld, aber man wird ja wohl auch ein bisschen Heiterkeit aufstellen dürfen (in Form der kleinen Knuffelsniper, beispielsweise).
Gleiche Meinung!Abgesehen von 1. und 2. Weltkriegsverherrlichung, faschistoiden Zügen, Fanatismus und Menschenverachtung ist in der werten IA noch Platz für mißgestaltete, mißglückte in SciFi umgewandelte Fantasygestalten, wie man an Frodos 40K Sippe unschwer erkennen kann... Komisch. Einerseits rotten sie Andersartige, Mutanten usw aus, ohne mit der Wimper zu zucken, schrecken aber nicht davor zurück irgendwelche degenerierten Kreaturen in ihre eigenen Reihen aufzunehmen, die mit Menschen nicht mehr viel gemeinsam haben. Ist das nicht widersprüchlich?
Für Heiterkeit hast du einfach die falsche Armee gewählt, mein lieber.
Grotze Mögen uns witzig erscheinen. Sie meinen jedoch das, was sie zun absolut ernst und machen es nicht einfach so, um lustig zu sein. Ebenso wie Orks. Aber bei den Grünhäuten wirkt die Humor-Komponente nicht so aufgesetzt und von Tolkien geklaut. Ehrlich, in solch einer menschenverachtenden Armee ist nicht viel Platz für Humor. Lies dir nochmal den Hintergrund der Imperialen Armee durch. Mal sehen, ob du an diesen faschistoiden Fanatikern irgendetwas amüsantes findest.
Ich persönlich finde Ogryns, Halblinge und all den anderen konvertierten Fantasymist in 40K extrem unpassend. Squats oder andere Gesichtspullover als eigene Rasse, von mir aus, aber irgendwelche mißglückten Hobbits oder Oger aus dem Fantasygenre in SciFi umzumünzen ist schlicht und ergreifend einfach nur einfallslos. In meinen Augen zerstören sie den Flair der Armee.
Abgesehen von 1. und 2. Weltkriegsverherrlichung, faschistoiden Zügen, Fanatismus und Menschenverachtung ist in der werten IA noch Platz für mißgestaltete, mißglückte in SciFi umgewandelte Fantasygestalten, wie man an Frodos 40K Sippe unschwer erkennen kann... Komisch. Einerseits rotten sie Andersartige, Mutanten usw aus, ohne mit der Wimper zu zucken, schrecken aber nicht davor zurück irgendwelche degenerierten Kreaturen in ihre eigenen Reihen aufzunehmen, die mit Menschen nicht mehr viel gemeinsam haben. Ist das nicht widersprüchlich?
Für Heiterkeit hast du einfach die falsche Armee gewählt, mein lieber.
Grotze Mögen uns witzig erscheinen. Sie meinen jedoch das, was sie zun absolut ernst und machen es nicht einfach so, um lustig zu sein. Ebenso wie Orks. Aber bei den Grünhäuten wirkt die Humor-Komponente nicht so aufgesetzt und von Tolkien geklaut. Ehrlich, in solch einer menschenverachtenden Armee ist nicht viel Platz für Humor. Lies dir nochmal den Hintergrund der Imperialen Armee durch. Mal sehen, ob du an diesen faschistoiden Fanatikern irgendetwas amüsantes findest.
Ich persönlich finde Ogryns, Halblinge und all den anderen konvertierten Fantasymist in 40K extrem unpassend. Squats oder andere Gesichtspullover als eigene Rasse, von mir aus, aber irgendwelche mißglückten Hobbits oder Oger aus dem Fantasygenre in SciFi umzumünzen ist schlicht und ergreifend einfach nur einfallslos. In meinen Augen zerstören sie den Flair der Armee.