UK design studio openday 09

Oh ja. Aber da die schon nicht freiwillig in eine Chimäre einsteigen, dürfte das Szenen geben wie beim A-Team, nur dass das dann 6 BAs sind, die jeder 600 Kilo wiegen ^^.

Also brauch ich 18 Mann begleitpersonal (warum 18? ganz einfach, BA wurde auch immer von den anderen 3 übers Ohr gehauen, und 3 Leute brauch ich mindestens, um einen Ogryn tragen zu können.), die die Ogryns betäuben und dann alle in den Transporter schaffen. *lol*

On topic:
Also, wer mit Metas spielen, darf das auch. Ich persönlich mach es nicht, da ich mich bei meiner Imperialen am Hintergrund aus den Büchern halte und lieber wert lege auf die vielen Charaktäre.

zu den Minis:
Schade, ich hätte den Halblingen endlich mal Stiefel verpaßt. Dann würden sie mich nicht sofort an Frodo und co. erinnern.
Ist das eigentlich nach Vorschrift, ohne Stiefel herumzu laufen?
*nachdemKommisarbrüll!!!!*

Jo, die Haarfüße hätten sie streichen können und dafür Schuhe ausgeben...

Ich persönlich mach es nicht, da ich mich bei meiner Imperialen am Hintergrund aus den Büchern halte
Kommt drauf an, wie alt die Bücher sind. In den Stories aus den späten 80ern/frühen 90ern kommen insbesondere Ogryns sehr häufig vor. (Üblicherweise beschweren sich dann Space Marines über deren Geruch, lassen sich aber dann den Arsch retten, weil die Ogryns irgendwas Dummes, aber Heldenhaftes tun. In einer Short Story schmeisst ein Mob Ogryns einen kleinen Titan um ^^. Dafür lassen in einer anderen die Dark Angels einen Trupp Ogryns, der einen Entlastungsangriff bräuchte, hängen, weil es Ogryns sind...)

Zuletzt bearbeitet:
Ogryns und Halblinge lassen sich doch sicher auch Halbwegs per Umbau darstellen: Ogerbullenbox und nen haufen Bits von der IA = 6 Ogryns...
Halblinge sind schon schwieiger - ich würde einfach versuchen normale Imperiale Soldaten zu "kürzen" - wenn dabei die einzelnen Rüstungsteile zu groß wirken ist dass nicht weiter tragisch (Einheitsuniformen als Form der Methadiskriminierung) - den rest muss man dann halt mit Greenstuff machen...

Oh ja. Aber da die schon nicht freiwillig in eine Chimäre einsteigen, dürfte das Szenen geben wie beim A-Team, nur dass das dann 6 BAs sind, die jeder 600 Kilo wiegen ^^.

Dafür geht das bei DoW Dark crusade, da passen 6Ogryns und ein 16er Trupps in eine Chimäre xD.
Wahlweise kann man dort auch 3 16er Trupps in eine Cimäre stecken.

Irgendwie erinnert mich das ganze mit den Halblingen und Ogryns als Methamenschen doch stark an Shadowrun...

Dafür geht das bei DoW Dark crusade, da passen 6Ogryns und ein 16er Trupps in eine Chimäre xD.
Wahlweise kann man dort auch 3 16er Trupps in eine Cimäre stecken.

Irgendwie erinnert mich das ganze mit den Halblingen und Ogryns als Methamenschen doch stark an Shadowrun...

Du darfst nicht vergessen das das ein computerspiel ist und stark von warhammer 40.000 abweicht. Da ich zb mal in einem spiel gegen jemand einen ganzen orden ausgerottet habe und noch 2 erste kompanien und noch mal so ungefähr die zweite, und die waren alle von den schlümpfen???? 😀

attachment.php

Wieso, kommt mir nur die Mütze so bekannt vor? Achso... ^^

Was soll den der Unsinn mit den Halblingen? Zum Geier, das ist 40K, kein beknacktes Dildo Beutlin Familienfest, wo sich adipöse, millionenfach kreuz und quer untereinander verwandte, notorisch schuhlose Pygmäen gegenseitig den Fußpilz vom Fußpelz kraulen...
quote]

Ganz meine Meinung.
Trooper:"Oberst, Oberst, die Halblinge beschweren sich dauernd, dass die Granaten viel zu gros sind fuer ihre kleinen Haende"
Trooper:"Oberst, Oberst, die Ogrys beschweren sich dauernd, dass die Betten viel zu kurz sind"
Oberst:"Verdammt! Erschiesst das Gesocks! Wir sind die IG und kein Heimatverein fuer mittellose Mutanten!"

Aber... mein Gott, seht euch den Green mal ganz genau an (und dann auf das Foto im Post weiter unten)! Das ist doch genau die Mund- und Kinnpartie von Ed Harris! Oder etwa nicht? ^_^

Naja, das trifft auf jeden anderen Typen (außer denen mit Spitzkinn) auch zu 😉 Die charakteristischen Wangenknochen und eingefallenen Wangen sehe ich da nicht unbedingt.