That's the spirit ?!Dann hab ich ja nur noch 999,5 Minis vor mir 😎.
cya
That's the spirit ?!Dann hab ich ja nur noch 999,5 Minis vor mir 😎.
Nicht nur du bist gespannt 😉.Das ist schon sehr cool was du hier zeigst, bin auf ein komplettes Modell gespannt
Vielen Dank für das Lob. Am Ende noch ausbessern, dafür habe ich dann wirklich keine Nerven. Ich versuche zwar alles möglichst sauber hinzubekommen, jedoch hat dies auch bei mir seine Grenzen. Außerdem heißt es ja, dass man aus Fehlern lernt. Wir werden sehen, ob dies auch bei mir zutreffen wird 🤔. Was Die Schulterpanzer betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass du die goldenen Bereiche meinst, diese sind nur mit der Grundfarbe bisher und noch nicht weiter bearbeitet. Dafür wurde es mir dann leider zu spät gestern. Ansonsten, falls du was anderes gemeint haben solltest, so wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was du gemeint hast.Also ich find deine Minis sehr schön und da ich blaue Marines generell gerne mag bleib ich mal dabei.
Ich finde deine Kantenakzente übrigens sehr gut und ich glaube nicht, dass man das ohne Korrekturen viel besser hinbekommen könnte. Normalerweise machen dass die ganzen Kantenakzentfetischisten meist so, dass nach den ganzen Highlights eine Korrekturphase eingelegt wird. Dann wird erst alle mit der 3. Highlightphase korrigiert (also am Akzent lang fahren, damit eventuelle dicke stellen ausgeglichen werden) dann mit der zweiten und so weiter. Zum Schluss mit der Grundfarbe. Da brauchst du dann aber wirklich ewig. Für ne Armee würde ich mir das nie antun.
Bei meinen CFs ziehe ich das mit 2 Highlights auch durch und ganz ehrlich, wenn die erstmal in der Vitrine stehen und du mit denen zockst schaut sich niemand mehr die Miniaturen so genau an, als dass er da irgendeine Ungenauigkeit erkennen würde. Vor allem bei der Qualität die du da ablieferst.
PS: Was mir allerdings noch fehlt sind die Akzente auf den imaginären Kanten im Schulterpanzer 😎
Was Die Schulterpanzer betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass du die goldenen Bereiche meinst, diese sind nur mit der Grundfarbe bisher und noch nicht weiter bearbeitet.
Ok, dann muss ich diese wohl noch machen. Wenn schon, denn schon 😉Nein ich meine das hier. Für den Eavy Metal Style unerlässlich ?
![]()
Danke 🙂Das Gold sieht schonmal super aus!
Ok, ich dachte, es könnte mit der Zeit langweilig werden, weil es sich im Grunde ja immer wieder und wieder wiederholt. 🙂Finde es ehrlich gesagt nicht langweilig, wenn du weiterhin die Einzelschritte postest. Das steigert die Spannung wie der Marine fertig aussieht und ganz ehrlich, Schlümpfe werden nie langweilig
??