40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

20250523_150709.webp

Irgendwann muss ich den wohl mal als Benachrichtigung eingestellt haben, wenn wieder verfügbar. Muss aber schon ewig her gewesen sein, dass ich mich nimmer dran erinnern konnte. Naja, hab ihn gekauft, weil irgendwie muss ich ja mal nem Grund dafür gehabt haben.

Weiterhin habe ich mal geschaut bzgl. Liste. Wenn ich denn endlich mal die Dark Imperium Box fertig habe und Guilliman machen würde, hätte ich genau 1000 Punkte. Dies könnte bedeuten, dass ich ggf. Doch mal mit den Marines auf den Tisch komme. Aber alles extreme Spekulationen gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kannste mal nen Uriel bemalen! 😆
Naja, die Mini sieht machbar aus. Nur der Kopf wird wieder der Endgegner werden.

Hey, wie lange hast du an der Ventris Mini gemalt?
Ach... 6 Monate...
So lange??
Ja, einen Monat die Rüstung und Base. Dafür 5 Monate den Kopf...

Als Ultra, sollte man das Modell schon haben! Also alles richtig gemacht.

Gruß Red
Ich denke auch, dass der ganz gut zu den anderen Jungs passen wird. Das einzige was ist, er wird der 2. Kompanie mit Gold anhören und nix grünes auf der Schulter haben 😊.

Ich denke auch, dass der ganz gut zu den anderen Jungs passen wird. Das einzige was ist, er wird der 2. Kompanie mit Gold anhören und nix grünes auf der Schulter haben 😊.
Dafür wird die Inquisition dich zwar richten, aber irgendeinen Tod, muss man ja sterben 🤷
Das Modell stellt ja einen generischen Captain dar ...

Gruß Red

• Like
Reaktionen: Tom183