40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Die 2. Highlights sind drauf. Heute war ein recht produktiver Tag.

20250405_195617.webp

Anhang anzeigen 301580
Herzlichen Glückwunsch zur BAM-Nominierung!
Alle guten Dinge sind drei! Es kann nur noch eine Frage der Zeit bis zur Auszeichnung sein!
Ach, alles gut. Wenn man bedenkt, dass ich es gerade erst geschafft habe einen 5er Trupp Intercessors fertig zu stellen. Auch, wenn es diesen Aufbau bereits seit Mitte 2022 gibt, so ist ja im Grunde nicht all zu viel passiert. Ist schon alles so ok, wie es ist. Da haben andere in deutlich weniger Zeit mehr geschafft und eine Auszeichnung sicherlich mehr verdient, als ich ?✌️.

• Party
  • Like
Reaktionen: Peter und Tarkus
Ist so weit ganz ok?
Das sieht doch schon super aus und wie immer extrem sauber gemalt.

Gruß Red
Ja, bin mit der Rückansicht nicht wirklich zufrieden, was man jetzt nicht sieht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Kann nur nicht sagen was. Daher mache ich erst mal weiter und schaue dann mal, was am Ende raus kommt.

Ja, bin mit der Rückansicht nicht wirklich zufrieden, was man jetzt nicht sieht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Kann nur nicht sagen was. Daher mache ich erst mal weiter und schaue dann mal, was am Ende raus kommt.
Ganz klar n geiles Freehand auf der Schriftrolle, Name des Haustiers, oder Bankpin.
Nimm Bankpin, ich find das sehr passend für Ultramarines ^^

Aber mach römische Ziffern, soll ja nicht jeder deine Bankpin kennen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Banner die 2.

Das Pergament Zeug ist fertig. Der Rest folgt ggf. Morgen.

Freehand Kram ist gar nicht so einfach. Nur das eine Wort hat mich schon massiv Zeit gekostet. Hab unzählige Versuche vorher auf Papier gemacht, in der Hoffnung, dass es dann auf dem Banner vernünftiger aussieht.

Hab auch mal nen Bild von hinten eingefügt.

20250415_205403.webp

20250415_205444.webp

Sexy?
Über den Kranz könntest du noch durch Decals die Verbindung zur 2ten Kompanie herstellen.
Bsp
Zwei I unterhalb des Ordenssymbols.... oder II in bzw über das Ordensymbol
?
Danke 😊

Über dem Kranz in der Mitte kommt das Logo und darüber in dem kleinen Kreis eine römische 2. So ist es zumindest auch auf der Vorlage, welche ich nebenbei immer geöffnet habe.