"Sexy" trifft es ganz gut, das sieht echt klasse aus! 😎
Danke schön ?.Mega geworden.... Alles super fein sauber und sher detailliert bemalt.
Danke ?. Ich mache dann zwar ein aktuelles Gruppenbild, aber das mit den WD lassen wir dann doch ?.Oh ja, sehr sehr geil! Das Boxart wirklich erstaunlich gut getroffen ?? Wenn die Truppe fertig sind, schickste ein paar Bilder an den WD, okay?
Danke schön. Hab ja keinen Zeitdruck bei den Marines ??.Ich bin immer wieder beeindruckt davon, in welcher Seelenruhe Du solch fantastische Miniaturen erschaffst! ?
Das ist ganz großes Kino hier! ?
Danke ?. Ja, habe es versucht etwas geschmeidiger zu gestalten.Und die Rückseite des Banners ist doch mega geworden 🙂 Echt schöne Figur!
Danke dir ?.Eine echt sehr sehr schöne Mini??
Mit welchen Farben hast du den Helm so schön hinbekommen?
Danke 😊. Da sagt Fulgrim aber was anderes 😉.Richtig krass!
Im Leben könnt ich nicht so sauber malen ?
Nene, der ist lang nicht so sauber wie dein Kram hier ^^Danke 😊. Da sagt Fulgrim aber was anderes 😉.
Danke schön ?.Da is er wieder und hat nix verlernt. Ich feier jedes deiner sauberen Kantenhighlights ❤️
Ich danke dir ✌️.Da bewundere ich hier das Banner und Franky sagt dazu "is kein gutes Foto geworden, sieht in Echt besser aus" ^^
Wow, der Ancient mit seinem Banner ist sehr schön geworden! 😍
Bist herzlichst eingeladen ?. Nimm dir nen Bier, oder was auch immer du trinkst und fühl dich wie zu Hause ?.Ui der Bannerträger ist glatt an mir vorbeigegangen. Wirklich richtig gut und sauber bemalt! Auch sehr schöne Details auf dem Banner. Bleibe hier unbedingt dabei ?