40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Banner die 3. Und auch fertig. Das kleine Ultra Logo oben in dem blauen Kreis habe ich sein gelassen. Das ist mir aktuell zu klein da was vernünftiges rein zu pinseln. Hab nämlich keinen so kleinen Decal dafür. Der Banner sieht in echt besser aus, als auf den Bild. Mit dem Handy nicht so einfach einzufangen. Mal sehen, wie es mit der DSLR wird, wenn alles fertig ist.

Dies ist das letzte Update vor dem Fertigstellen. Fehlt noch Kopf und dann zusammenbauen und Base machen. Evtl. wird der Samstag fertig.

20250417_205955.webp

Der Ancient ist fertig. Fügt sich ganz gut in die Reihe ein.

Damit wäre der nächste fertig und noch 13 to go, bis dann die Box endlich fertig ist. Als nächstes steht der nächste 5er Intercessor Trupp an. Hier sind die ersten beiden bereits mit Grundfarbe versehen. Danach gehts an die Hellblaster und zum Schluß an den Inceptor Trupp.

gw-04010199015-1.webp

Nun hier die Bilder des Ancient. Viel spaß beim schauen, liken, kommentieren, oder oben rechts beim X klicken 😊. Ich hoffe er gefällt.

IMG_2603.webp

IMG_2604.webp

IMG_2605.webp

IMG_2606.webp

IMG_2607.webp

IMG_2608.webp

IMG_2609.webp

Mega geworden.... Alles super fein sauber und sher detailliert bemalt.
Danke schön ?.
Oh ja, sehr sehr geil! Das Boxart wirklich erstaunlich gut getroffen ?? Wenn die Truppe fertig sind, schickste ein paar Bilder an den WD, okay?
Danke ?. Ich mache dann zwar ein aktuelles Gruppenbild, aber das mit den WD lassen wir dann doch ?.
Ich bin immer wieder beeindruckt davon, in welcher Seelenruhe Du solch fantastische Miniaturen erschaffst! ?
Das ist ganz großes Kino hier! ?
Danke schön. Hab ja keinen Zeitdruck bei den Marines ??.
Und die Rückseite des Banners ist doch mega geworden 🙂 Echt schöne Figur!
Danke ?. Ja, habe es versucht etwas geschmeidiger zu gestalten.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Da bewundere ich hier das Banner und Franky sagt dazu "is kein gutes Foto geworden, sieht in Echt besser aus" ^^
Wow, der Ancient mit seinem Banner ist sehr schön geworden! 😍
Ich danke dir ✌️.

Ja, sieht in der Tat in echt besser aus. Schwer zu beschreiben, aber sieht anders aus ?.

Die nächste Mini wird nächste Woche angefangen, da ich diese Woche zu beschäftigt bin, da mein zukünftiges neues Arbeits-/Hobbyzimmer angefangen wird zu entkernen.