Dreadnought aus der Leviathan Box
Knight
Warlord
Mastodon
Thunderhawk
Jap???Groß genug?
Dreadnought aus der Leviathan Box
Knight
Warlord
Mastodon
Thunderhawk
Jap???Groß genug?
Mach dir aber keine Hoffnungen, dass diese so schnell auf den Tisch kommen ?.Jap???
Kein Stress✌? ich hab Zeit?Mach dir aber keine Hoffnungen, dass diese so schnell auf den Tisch kommen ?.
Naja, außer den Knight eben ?.
Das finde ich ehrlich gesagt unfair....auch wir Jünger Guillimans können spaß haben und richtig die sau raus lassen!!!Mastodon!
Wenn du da Motivation brauchst, schicke ich dir gern ein Rudel Cheerleader rüber.
Oder ein Rudel Excelschubser, was dir als Jünger Guillimans vll besser gefallen könnte 😉
Im Grunde liegt es weniger an der Motivation, mehr daran, dass ich aktuell noch keinen Platz in der Garage habe ?. Wird erst aufgebaut, wenn das Bad unten endlich fertig ist, wo ich diese Woche dran arbeite. Dann habe ich auch den Platz für den Tisch mit dem Drucker vor dem Auto ?. Wird dann an den wärmeren Tagen gedruckt und an den kälteren die gedruckten Sachen bemalt. So entgehe ich auch das Problem mit den Temperaturen für das Resin. Hoffe ich zumindest. Hab zwar ne extra Heizung, aber keine, wo die Wanne selber heizt.Mastodon!
Wenn du da Motivation brauchst, schicke ich dir gern ein Rudel Cheerleader rüber.
Oder ein Rudel Excelschubser, was dir als Jünger Guillimans vll besser gefallen könnte 😉
Wenn du das auch so sauber machst, wie die Bemalung der Ultramarines, kann das ja ne Weile dauern. Die ganzen Kanten an den Fliesen nachziehen ... 😛 😉Wird erst aufgebaut, wenn das Bad unten endlich fertig ist, wo ich diese Woche dran arbeite.
Danke. Bin später mal auf das Gesamtbild gespannt, ob es sich gelohnt hat.Wow, die sehen richtig gut aus. Da bekommt man lust, Eavy Metal auch mal zu probieren.
Die sehen vor allem auf dem Tisch, nachher bestimmt richtig gut aus.
Respekt für die Ausdauer.
Nope ??. An den Fliesen geht's mit Drybrush ran, damit es schneller geht. Lasse gerade den Mastodon auf dem Pla mal laufen, um zu sehen, ob die Dateien komplett sind. Beim Astraeus muss ich wohl auf zwei Downloads zugreifen und mischen. Werde das wohl auch erst mit pla testen bevor ich dann zum Resin WechselWenn du das auch so sauber machst, wie die Bemalung der Ultramarines, kann das ja ne Weile dauern. Die ganzen Kanten an den Fliesen nachziehen ... 😛 😉
Das ist der Mastodon.Krasses Teil! Was ist das nochmal? Und was wird jetzt aus dem Teil? Gelände?
Der Mastodon ist ein Forgeworldspielzeug der Marines, wie so vieles aus der Zeit der Heresy übrig geblieben 🙂Krasses Teil! Was ist das nochmal?
Genau. Nur zum schauen, ob alles vorhanden ist und alles passt. Derjenige von dem ich die Dateien bekommen hatte, hat ihn nie gedruckt.Das is schon ein echter Brocken.
Den Testdruck hast du gemacht, um zu sehen, ob die Teile alle da sind und einigermaßen passen?
Der Mastodon ist ein Forgeworldspielzeug der Marines, wie so vieles aus der Zeit der Heresy übrig geblieben 🙂
Hätte ich jetzt auch gesagt....beides Stoff...beides kann man sich quasi über die Schultern schlumpfen...Wird der wie Umhänge behandelt? Wäre nämlich jetzt mein Ansatz gewesen.