40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Habe heute den Mantel nochmal versucht etwas Schatten rein zu bekommen. Glaube besser bekomme ich es mit meinen vorhandenen Farben nicht hin. So ein richtiges Braun habe ich gar nicht.

20220913_213653.jpg



Dann habe ich den Bolter noch fertig gemacht.

20220913_214001.jpg



Und zum Schluss das Schwert mal angefangen. Mal schauen, wie das am Ende aussehen wird.

20220913_213746.jpg
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Uhh, nice. Vll treffen wir uns dann mal auf ne Runde Killteam in BG oder Köln. Hab mir die Kroots gesichert und das Regelbuch sollte auch bald da sein 😁👍
Sag Bescheid, dann machen wir das mal ;). Mit dem Auto bin ich ja fix in BG. Zum spielen hab ich ja noch fürs Erste die Death Guard Plague Marines. Bin selber jedoch nicht wirklich regelfest. Hab bisher nur einmal Kill Team gespielt, aber fand es ganz gut, wie man an der gekauften Box sehen kann :).
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
So... der Captain ist abgeschlossen. Ich denke, dass ich mit dem recht zufrieden sein kann.

Hab jetzt ewig versucht mit der DSLR vernünftige Bilder hinzubekommen. Ich denke, wenn die Kamera vernünftig eingestellt wäre und ich nen gescheiten Hintergrund hätte, würden die Bilder sicher um einiges besser aussehen. Aber nichts desto trotz, hier ist er nun und sogar direkt mit fertiger Base :ROFLMAO:.

Ich hoffe er gefällt.

IMG_0863.JPG

IMG_0864.JPG

IMG_0865.JPG

IMG_0866.JPG

IMG_0867.JPG

IMG_0868.JPG

IMG_0869.JPG

IMG_0870.JPG

IMG_0871.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Sieht echt geil aus. Der Mantel ist wirklich Zucker. 🤌🏻
Gute Arbeit 🙂
Danke schön :)

Danke :giggle:
Ist doch mehr als schnieke! Da hat sich der ganze bums doch gelohnt. Und das geilste dran ist das ist jetzt deiner, niemand auf der Welt hat den gleichen.
Danke schön. Ja damit hast du wohl Recht. So ein Unikat, zumindest bzgl. der Bemalung, hier stehen zu haben, ist schon was feines. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit