Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Leider ist bei mir im Geschäft seit Wochen die Hölle los. Und wenn man jeden Tag nach 14 h Arbeit erst um 22:30 Uhr aus dem Büro kommt hat man nur noch Bock auf's Bett und nicht mehr auf die Hobby Ecke :-(

Aber die fleissigen Adepten des Mechanikus schrauben in den dunklen Katakomben Vostroyas an einer weiteren heiligen Maschine für den Imperator ...
Hm sieht ja mal geil aus.
Wird wohl so ne art Knight Titan oder was? ^^

Es geht weiter ...

Endlich mal wieder ein klein wenig Zeit um mein Projekt voran zu bringen.

Das Medusageschütz hat seine Grundierung bekommen ...

Anhang anzeigen 74439

Der Laserkanonenbuggy hat seine Grundierung bekommen ...

Anhang anzeigen 74440

Anhang anzeigen 74441

Der Knigt Titan 1 hat zusätzliche Panzerplatten auf die Schultern und seine Grundierung bekommen ...

Anhang anzeigen 74442

Anhang anzeigen 74443

Und mein erneuter Versuch einer Halbketten Chimäre ...

Anhang anzeigen 74444

Anhang anzeigen 74445

Anhang anzeigen 74446

Hoffe das euch der besser gefällt als der letzte?

Weitere Neuigkeiten von der Umbau-Front: Das Multimelter Sentinel Schwadron ist fertig und wartet auf seine Grundierung. Ein Sentinel Schwadron mit Boltern ist im Bau - der dritte Sentinel fehlt noch. Auch Manticore und Deathstrike kommen sehr gut voran. Die Bitz Suche für den zweiten Laserkonen Buggy und die zweite Chimäre wurden gestarten. Und zu guter Letzt fehlen vom zweiten Knight Titan noch die Füsse.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Chimäre überzeug mich nicht ganz.

Sie sieht sehr cool aus und ist auch, wie von dir gewohnt, top gearbeitet.

Allerdings hat die Chimäre die größte Panzerung an der Front und das ist mMn bei einem offenen Motor und nur einem Bügel über dem Fahrer nicht nachvollziehbar!
Als Anregung:
Das Sonderkraftfahrzeug 251 unserer Großväter
Bundesarchiv_Bild_101I-217-0493-31%2C_Russland-S%C3%BCd%2C_Sch%C3%BCtzenpanzerwagen.jpg

Weiter geht's ...

Nachdem ich die letzten Wochen wieder die pure Hölle im Geschäft hatte komm ich endlich mal wieder dazu ein wenig zu basteln.

Der zweite Titan wurde ein wenig weiter gebaut ...

Anhang anzeigen 76550

Auch die zweite Chimäre liegt in ihren Anfangszügen ...

Anhang anzeigen 76551

Ausserdem geht es die nächsten Tage auch wieder mit Auftragsarbeiten los. Lasst euch überaschen was so alles kommt ;-) Wer Interesse hat darf sich natürlich auch gerne jederzeit per PN melden.

Update

Wieder ein relativ unspektakuläres Mini-Update ;-) Zwei weitere Sentinel Schwadronen sind endlich fertig. Aber seht selbst.

3 Sentinel mit Multimelter ...

Anhang anzeigen 76939

3 Sentinel mit schwerem Bolter ...

Anhang anzeigen 76940

Damit fehlen mir jetzt nur noch die 3 neu gestalteten Sentinel mit Raketenwerfern um das gesteckte Ziel von 6 Schwadronen a 3 Modellen also 18 nur leicht umgebauten Sentinel zu erreichen 🙂