Hi Stempe, Tyranid danke
🙂 Die Idee mit dem Geländer ist super
🙂 Hab ich gleich umgesetzt ...
Anhang anzeigen 69326
Hi LordXarxorx, ja das mit den Ketten ist so ne Sache. Nicht so das ich Ketten nicht mag, aber sie passen einfach nur bedingt ins Armeekonzept ;-) Ist halt eine Sentinel / Läufer Themenarmee. Wegen den Titanen würde ich sie nicht unbedingt als Scout Armee bezeichnen aber schon als schnelle, mobile Eingreiftruppe mit viel Feuerkraft. Und die Kettentriebe so wie sie bei WH40K überwiegend aussehen machen eher keinen schnellen Eindruck ;-) Daher gibt's auch keine schweren Panzer und normale Panzer auch nur als Plattformen oder stark abgeänderte Umbauten.
Hi Hirnbrand, da hast du definitiv recht, als Scout Sentinel geht der nicht mehr durch
🙂 Ich werd mir die Regeln von Forgeworld Tauros Assault Vehicle mal anschauen und vielleicht verwenden.
Hi Moiterei, das ist wie gesagt dem Armeekonzept geschuldet. Aber sowas wie das Forgeworld Centaur wird auch kommen denn ich plane ein oder zwei Greif. Die werden vom Konzept her in diese Richtung gehen.
Hi Bram, danke
🙂 Das mit dem Geänder hab ich gleich umgesetzt. Mit Panzerungen für den Motor bin ich gerade am experimentieren. Bisher hat mich noch keine überzeugt. Ja, darfst gerne mal schicken ... bin gespannt
🙂
Hi E M K S, danke
🙂
Hi mixerria, ja, das meine Fahrzeuge sehen schon insgesamt immer ein wenig orkoid aus. Vielleicht schlummert in mir ja ein kleiner Mek ;-) Werde mir die Regeln für das Forgeworld Tauros Assault Vehicle mal anschauen und vielleicht verwenden.
Hi lordshark, richtig erkannt
🙂 Das wird auch so weiter gehen da es wie gesagt eine Sentinel / Läufer Themen Armee werden soll.
Hi Mäxchen, ja leider und es macht nur bedingt Sinn. Das ist der Schütze aus dem Vostroyanischen Laserkanonen Team und ich muss ehrlich zugeben das ich einfach keine Lust hatte den umzubauen und hab ihn out of the box verwendet.
Hi mixerria, mit den Rädern hast du vollkommen recht. Diese drangetackerten Metallplatten sehen nicht sehr imperial aus aber von der Grösse her vind ich sie einfach geil
🙂 Vielleicht gebe ich irgendwann mal passende Räder in Auftrag.