Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Ich find das Teil total abgefahren aber bauen würde ich es glaube ich nicht wirklich. Ich tendiere momentan allerdings auch in Richtung eines StarWars Fahrzeuges ... aber eines ganz anderes ;-) Muss erst mal Skizzen machen und nochmal genau reindenken.

Den Groundhog Sentinel find ich übrigens sehr cool. Eine ähnliche Idee hab ich auch schon gehabt und sogar schon Bitz dafür besorgt. Aber auch da muss noch ein bisschen Hirnschmalz rein gesteckt werden.

Bis dahin. Was könnte denn das hier geben ...

Anhang anzeigen 68434

Ok, ich geb zu der Dateiname sagt eigentlich schon alles ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bestandsaufnahme

Hier eine kleine Bestandsaufnahme. Die Einrad Schwadronen, die Cyclops und den Titan hab ich nicht mehr fotografiert weil sich an denen nichts geändert hat ;-)

Bei den restlichen Fahrzeugen und Läufern wurden die Suchscheinwerfer und Radarsuchkopfraketen angepasst so das die Truppe ein einheitliches Erscheinungsbild bekommt. Wo notwendig sind auch noch Schutzbleche ergänzt worden ...

Anhang anzeigen 68442

Anhang anzeigen 68443

Anhang anzeigen 68445

Anhang anzeigen 68446

Anhang anzeigen 68447

Das dritte Sentinel Schwadron (mit Plasmawerfern) ist auch fertig ...

Anhang anzeigen 68448

Der Katjuscha Buggy hat Gesellschaft durch einen zweiten bekommen (noch WIP) ...

Anhang anzeigen 68444

Ein dritter soll folgen. Hoffe das die Bitz dafür bald ankommen 🙂

Bin mal gespannt auf deine wieteren Were, vor allem auf den Chimären Ersatz

Zur Anregung. Anstelle dieses Dromedars wäre etwa sin Richtung Tiger APC von I Kore ne Variante. Sieht nich t ganz so Stelzbeinig aus.

http://media.photobucket.com/image/i%20kore%20apc%20tiger/Inso/tiger.jpg

Aber es schmerzt das Herz, zu sehen, dass du wider deines Könnens den Standard Sentinels keine Umbauten gönnst.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht auch nicht schlecht aus geht mir aber zu stark Richtung Tau. Ich will schon versuchen irgendwie das GWeigene Imp Feeling einzufangen ;-) Nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen Anregungen.

Ja, das hab ich auch überlegt, aber die Sentinel gefallen mir so wie sie sind irgendwie schon mords gut. Es wird natürlich weitere Umbauten auf Basis der Sentinels geben ... zum Beispiel Tauros Assult Vehicles ;-) Und auch die Raketenwerfer Sentinels werden ganz leicht umgebaut aber nicht so tiefgreifend wie bei mir sonst üblich ;-) Da hast du schon recht ...

Zuletzt bearbeitet:
Knight Titan WIP

So momentan arbeite ich an 5 Projekten gleichzeitig aber hier mal ein paar neue Bilder vom Rumpf des Knight Titan ...

Anhang anzeigen 68616

Anhang anzeigen 68617

Der Kopf (Sentinel Cockpit) sitzt momentan auf der Hauptkanone der Geissel und gefällt mir dort noch nicht. Der ist einfach zu tief und zu weit vorne :-( Ich werde ihn höher (auf eine Ebene mit der Schulter) und näher an den Rumpf setzen, was hoffentlich besser aussieht 🙂

So wie der Knight jetzt ist, sieht er aus wie der "Standardknight" zu dem hier im Forum sogar einmal eine Bauanleitung herumgeisterte.
Welche Wafffen sollen den drankommen?
Das ja alles zur Sentinelkomapnie passen soll wäre es ketzerisch vorzuschlagen das Design der Kanzel etwas zu verändern.
Außer den Kopf mit mehr Panzerplatten seitlich am Rumpf zu befästigen, hätte ich auch keinen Vorschlag.

Falls du den Standard Knight mit 4 Laserkanonen und einem "Dach" aus Land Raider Seitenteilen meinst ... nein, so soll er nicht aussehen.

Mit der Sentinel Kabine hast du Recht. Da hab ich mir leider selber ziemlich was auferlegt denn die ist als Kopf fast ein wenig klein. Allerdings hoffe ich da mit höher setzen und einer massiveren Aufhängung noch einiges rausholen zu können 🙂

Knigt Titan fast fertig

Sodele am Knigth Titan fehlen nur noch zwei Zehen. Ansonsten ist er fertig ...

Anhang anzeigen 68672

Anhang anzeigen 68673

Anhang anzeigen 68674

Bewaffnung: 1 x schwerer Bolter, 1 x Plamsmakanone, 1 x sychronisierte Laserkanonen. Knigth Nummer zwei wird eine abgeänderte Bewaffnung bekommen. Knigt Nummer drei wird der Nahkämpfer werden und dafür richtige Arme mit Kettenschwert und E-Faust bekommen.

Ansonsten hier mal ein Grössenvergleich:
Wahround, Knight, schwerer Sentinel und Sentinel ...

Anhang anzeigen 68675