Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Euch entgeht aber auch wirklich nix!
Nein, tutu es nicht... ^^
Also lasst euch überaschen was ihr hier die nächste Zeit zu sehen bekommt.
Werden wir, werden wir... 🙂
Ich werde mich für 1/4 bis 1/2 Jahr bei den Auftragsumbauten ziemlich zurück nehmen um möglichst viel Zeit für die neuen Umbauten meiner eigenen Armee zu haben. Vielleicht trau ich mich sogar in den Armeeaufbau. Mal schauen ...
Damit wirst du allerdings weite Teile des Forums in mittelschwere mentale Krisen stürzen;
der Umbauthread ohne cyberdippi-Umbauten...andererseits könnte es sich aber auch lohnen...:
wenn du nicht mehr so oft bastelst, und die Leute trotzdem ums verrecken dich für ihre Umbauten haben wollen...
Du weißt ja wie das ist mit dem Markt und der Verfügbarkeit von begrenzten Ressourcen...
Hohe Nachfrage nach einem seltener werdenden Rohstoff erhöht den Preis... ^^

Hi Jormungand, na ich hoffe doch das sich die Krise in Grenzen hält. Ich häng die Auftrags-Umbauerei nicht komplett an den Nagel. Ich mach mich einfach nur ein paar Monate rar und bau nur für mich selber. Aber bevor es soweit ist, stehen noch einige sehr interessante Umbauten an ;-) Und nach der Selbstbau Phase geht es sicher auch mit Auftragsumbauten weiter (natürlich nur wenn Aufträge kommen ;-).

Und nach der Selbstbau Phase geht es sicher auch mit Auftragsumbauten weiter
(natürlich nur wenn Aufträge kommen ;-).
Na, ich denke daß das deine gringste Sorge sein wird...
Wahrscheinlich wirst du dir dann erst einmal einen Sekretär zulegen müßen der dir die Zeit einteilt,
weil du sonst nicht weißt wie du diesen Sturm von Aufträgen bewältigen sollst...

Weiter geht's

So da ich wie angekündigt eine Zeit lang keine Auftragsumbauten mehr mache kann ich mich wieder verstärkt meiner eigenen Armee widmen 🙂

Zum Konzept: Im Prinzip möchte ich wieder zurück zu den Anfängen 🙂 Als ich diesen Thread mal eröffnet hatte waren es vor allem Sentinel Umbauten die ich euch gezeigt hab. Dies hatte ich auch eine ganze Weile fortgeführt bin dann aber in Richtung Ketten- und Halbkettenfahrzeuge geschwenkt. Diesen Irrweg hab ich wieder verworfen und kehre zum eigentlichen Thema der Armee zurück.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird eine Sentinel / Läufer Themenarmee 🙂

Das bedeutet folgende selbstauferlegte Einschränkungen für die Truppe:
  • Superschwere Panzer werden keinen Platz mehr in meiner Truppe bekommen.
  • Artillerie jeder Art bekommt eine Plattform mit Tractor auf Sentinel Basis.
  • Kampfp- oder Transportpanzer dürfen keine Kettenfahzeuge im eigentlichen Sinn mehr sein / müssen sich in die Truppe einfügen.
  • Superschwere Waffen für Apokalypse nur an Titanen.
Also sehr viel Potential für Umbauten 🙂 Und da mein Kopf vor Ideen platzt, hab ich mich gestern schon mal ran gemacht und endlich mal den ersten Marker fertig gebaut ...

Anhang anzeigen 68210

Anhang anzeigen 68211

Er stellt eine abgesprengte Titanenwaffe passend zu meinem BobPanda Pattern Warhound Titan (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119540).

Freu mich auf deine Back-to-the-Roots Umbauten (Armee?)
Das du einfach nur umwerfend mit Plastik und Green Stuff umgehen kannst hast du uns ja zu genüge gezeigt *Hut ab*.... aber wie sieht es mit deinen Malkünstan aus????
Ich bi darauf mindestens genau so gespannt, wie auf deine neuen "crazy" Umbauten.

Wegen den möglichen Umbauten die wir mal besprochen hatten:
http://www.belloflostsouls.net/2008/09/play-aid-lords-of-battle-v20.html
für die Datenblätter

http://microartstudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=281
als Grundgerüst vielleicht? Anderes Führerhaus?

Der Marker steht auf einer 60mm Base wenn ich mir die Proportionen der Dozer blades zur Base anschaue, richtig?
Finde die Idee sehr erfrischend, denn sowas ahbe ich noch nie gesehen. Es leuchtete aber auch ein, dass man so ein wertvolles Teil voller Zerstörungskraft und ggf. wichtiger Generatoren/Reaktoren bergen will.
Also, tolle Arbeit. Und etwas Bemaltes habe ich von dir auch noch nicht gesehen, soweit ich mich erinnern kann.

Die Sentinelkanzel wirkt im Vergleich mit dem Fahrwerk zu klein.
kannn ich nicht so unterschreiben, das passt für mein dafürhalten eigentlich gut zusammen, außer das Ich oberflächlich betrachtet fiese Belastungsspitzen sehe (wenn man mal ganz langweilig mit Statik&Dynamik an den Umbau ran gehe, aber wer will das schon) :lol:

Der Anhänger gefällt mir sauber abgefeilt, allerdings fehlt mir noch eine Plattform für die Bedienende Mannschaft, die entsprechend nach lädt.
Ich gehe davon aus das die Beiden Teile so wie sie sind auch auf dem Spielfeld eine Medusa repräsentieren, die entsprechend feuert.

hi!
ich hab irgendwo mal einen umbau eines sentinels auf rädern gesehen, find ihn aber nicht mehr.
was ich allerdings an anregung hätte wäre dieses bild:
03-flughafen-pushback.jpg

in sowas würde die sentinelkanzel passen, finde ich zumindest. dann wirds aber kein traktor mehr...
greetz ben

Hi Shadowmaker das wird schon ein Sentinel Zugpferd 🙂 Tractor ist vielleicht ein wenig irreführend ;-) Beides ist noch WIP und soll am Ende so ausschauen wie meine mobilen Basiliskgeschütze, zu sehen hier: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1754634&postcount=165

Hi Starrider, die Idee mit der Flughafen Zugmaschine ist echt gut. Ich hab auch schon eine Idee wo ich die verwende.

Zuletzt bearbeitet: