Umbauten für meine Vostroyaner Armee

hmmmm Leman Russ Panzer, hab aus meinen Bilder Archiv paar ausgesucht die mich besonders beeindruckt haben.
attachment.php

und davon stehen bald schon 3 stück in meiner vitrine 😎

die meisten kennen bestimmt die bilder^^
attachment.php

das ist mein Lieblings umbau, ich hab bis jetzt denn Creator nicht gefunden der das Meisterwerk zusammen gebastelt hat, aber ich denke mal das dich das bisschen Inspiriert^^

das ding gibts/gabs sogar zu kaufen 😉....

Auch hier gehts weiter ...

Ich habe (zur Abwechslung ;-) mal angefangen meine Apokalypse Marker zu bauen. Als Inspiration musste der abgesprengte Titanen Kopf Marker aus dem Apokalypse Regelbuch herhalten.

Auf einen Marker soll ein abgetrennter Titanen Kopf kommen und auf einen Marker eine abgetrennte Titanen Waffe 🙂 Wie immer fehlen mir Bitz aber die lassen sich ja zum Glück besorgen. Hier mal die ersten Bilder ...

Anhang anzeigen 57173

Anhang anzeigen 57174

neue Bilder

Sodele, da momentan nur eine Auftragsarbeit ansteht bei der ich noch auf's Material warte, konnte ich mal wieder an meiner eigenen Armee rumbasteln ;-)

Der erste Marker ist weiter fortgeschritten ...

Anhang anzeigen 57800

Und beim zweiten Marker kann man glaub auch schon erkennen was es werden soll ...

Anhang anzeigen 57801

Ausserdem hab ich mit dem Leman Russ angefangen. Nach einigem hin und her probieren hab ich mich doch wieder für das Standard-Design entschiden. Das wird aber ein wenig modifiziert ...

Anhang anzeigen 57802

Kritik und Anregungen sind wie immer ausdrücklich erwünscht 🙂

Bittebitte!

(Mann, ich will auch so große Bitzbox wie du haben... 😀)

Sehen sehr schick aus, die Self-destroying-Boliden.
Die Zieloptik vorne passt sehr gut, allerdings will mir das Teil mit dem Adler, welches seitlich an der Kette ist, irgendwie nicht ganz zusagen.
Allerdings ist der Auspuff und das Gerät auf dem "Rücken" des Cyclops sehr schön geworden!

Hmm,... dadurch, dass deine Panzer grade bei eBay drin stehen,
gehe ich davon aus, dass dieses Thema gestorben ist?
Fände ich sehr schade, aber... ich kenn das ja! 🙁
Naja... trotzdem eines meiner liebsten IA-Threads! Danke dafür! 😉
Ja...? Sag nichts...der User ist volki_d ... ich wußte doch, daß mir diese Auktionen irgendwie bekannt vorkamen...

Euch entgeht aber auch wirklich nix!

Nein, keine Sorge, der Thread ist nicht gestorben ... ganz im Gegenteil. Ich stelle meine Armee um und orientiere mich wieder in Richtung der Anfänge ;-) Dafür braucht's aber erst mal ein wenig Kohle. Also lasst euch überaschen was ihr hier die nächste Zeit zu sehen bekommt.

Ich werde mich für 1/4 bis 1/2 Jahr bei den Auftragsumbauten ziemlich zurück nehmen um möglichst viel Zeit für die neuen Umbauten meiner eigenen Armee zu haben. Vielleicht trau ich mich sogar in den Armeeaufbau. Mal schauen ...

Zuletzt bearbeitet: