Umbauten Hobbyclub Diener-des-Imperators =>erster Eldarumbau

Hallo Alphatier,

verstehe zwar Deine Frage nicht. Hab aber selber eine an Dich: Ich habe gesehen: Du hast den Fred Titel Deines Beitrages hier geändert - stimmt das? Wenn ja wie geht das.... Ich hoffe die fRage ist nicht zu dumm...
Ja, erster Post editieren, hab ich dir in deinem anderen Fred auch shcon geschrieben...
Zu meiner Frage:
Eigentlich will ich nur wissen wie ich die Bemaung so hinbekomm^^

So dala, erste Entwürfe zu meinem WARBEAR Kampftitan!
Warbear? warum denn das? naja, er wird um einiges Größer als ein Warhound, sieht aber ähnlich aus.

So hab ich mir das vorgestellt:
Anhang anzeigen 43944

Und das hab ich schon^^
Anhang anzeigen 43942
Anhang anzeigen 43943

So nun habe ich einige Fragen:
Ich werde die Platformen aus Imperialen Gebäuden bauen, was ich mir von Bob Panda abgeschaut habe, genauso wie die höherliegende Flak.
Gut oder schlecht???

Welche Bewaffnung würdet ihr vorschlagen?
Wie würdet ihr diese realisieren?

Vorweg mal
Gruß Jochen

PS: C&C erwünscht
Und verzeiht mir die Zeichnung, keine Zeit und noch nie was mit Paint gemacht...

Woohoo, noch ein Titan! Das wird ja eine Invasion hier! :blink:

Was man bisher sehen kann sieht cool aus.

Die Landeplattform auf dem Rücken finde ich aber auch nicht so toll. Vor allem deswegen, weil die Valkyrie gerade so mit Müh und Not draufpasst wenn der Maßstab der Skizze stimmt. Daher stelle ich mir die Landung auf dem Titanen etwas wackelig vor.

Außerdem hat BobPanda bereits das Patent auf Landeplattformen. Lasst euch was Neues einfallen :wink:

Find ich auch sonnfrei, auf einem Capital Imperialis ist das sinnvoll, auf einer Warmonger-Titan ein Kampfflugzeug für die Ari. Aber eine Valkyrie auf einem größeren Warhound mit dem Namen Warbear? Nein.
Würde ich die finger von lassen und den Warbear umbenennen und irgendwie anders machen.
Ne idee währe ja ein Arvus-Lander als Ari-Aufklärer. Aber bei der größe deines Titans lohnt sich da für die karg mögliche Ari-Bewaffnung kein Flieger.

Naja, mir gefällt die Landeplatform irgendwie, naja, vll fällt mir ja während des Baus noch was ein was ich da hin machen kann.
Ich habe es auch nicht als Hangar gedacht, auf dem die Valkyrie dauerhaft steht und zu einsätzen fliegt, sondern eher, dass falls die valkyrie während des einsatzes aufgetankt oder repariert werden muss...

Das mit dem Schwebo beim Auge hab ich mir auch schon überlegt, das war eben eine "Paar-Halbe-schon-intus-Aktion":lol:

Naja, ich will euch noch drauf hinweisen dass der Schwebo nicht die einzige Wafee bleiben soll... ^_^
Habt ihr ideen?🙄

So jetzt hab ich heute noch n bissl was gebaut um die Langweile zu verkürzen, dann werde ich schauen, dass ich Kohle zusammenkratz und mir so n paar Gebäude bestell...
Von euch braucht nicht zufällig einer NFS Pro Street oder Test Drive Unlimited oder die Uncut-Version von Enemy Territory: Quake Wars oder Spellforce 2 Collectorsedition???🙄

Also jetzt aber zu dem Gebauten:
Anhang anzeigen 43961

So hab jetzt mal n Falcon(stimmt doch, oder?) n bisschen umgebaut, war eher notgdrungen, aus einigen Teilen musste eben was funktionierendes gebaut werden.
Turm ist noch nicht fest und auhc nicht fertig, da muss mmn hinten an das Vypernchassis noch irgendwas hin, so ist das zu apprupt...
Habt ihr ideen?

Bilder hochladen geht nicht...🙁
http://img3.imagebanana.com/view/qzi57kk/DSC03761.JPG