Umbauten Hobbyclub Diener-des-Imperators =>erster Eldarumbau

aber a, gefällt mir dein Löffelturm nicht
und b, was will ich mit nem Serpent.
Kann n Serpent überhaupt die Bewaffnung bekommen?

Zu a: Er schaut auf jeden Fall deutlich stimmiger aus, als das aufgeklebte Vypercockpit.

Zu b: Na ja, wenn man Eldar spielt, wird der sich schon unterbringen lassen.

Meines Wissens nach bekommt ein Serpent eine synchronisierte schwere Waffe.

Zu a: Er schaut auf jeden Fall deutlich stimmiger aus, als das aufgeklebte Vypercockpit.

Zu b: Na ja, wenn man Eldar spielt, wird der sich schon unterbringen lassen.

Meines Wissens nach bekommt ein Serpent eine synchronisierte schwere Waffe.
zu a: ansichtssache
zu b: richtig konstruktiv

Na, also, dann gehts ja sowieso nicht, weil ich nur die waffen hab

Also ich spiele zwar keine Eldar, aber für nen Falcon-Tumr ist ein Vyper Cockpit einfach zu groß.
Deshalb sieht das schon mal etwas merkwürdig aus. Will sagen: Zu hoch und zu lang. versuch da zu kürzen. Der hinten angetackerte Impla sieht nur affig aus. Eldarwaffen sind zwar gemeinhin nicht besonders in das umgebende Fahrzeug integriert, aber die bei nem Panzer auf Antennen zu stecken geht zu weit. Ich würde den Impla in die freie Fläche rechts neben dem Piloten in den Rumpf einlassen. Den Vyperturm dann auf einer Seite so aufschneiden, dass man die Waffe neben den Schützen setzen kann und unten kräftig kürzen, dann wird er auch horizontal kürzer. Das wird wohl bedeuten, dass eine Seite des "Turmes" zu großen Teilen entfernt wird und der Unterbau der Vyper wietgehend entfernt werden muss.

zu a: ansichtssache
zu b: richtig konstruktiv

Na, also, dann gehts ja sowieso nicht, weil ich nur die waffen hab

Wenn man keine Ansichten hören will, wieso stellt man das dann hier rein?

b war in Antwort auf das ebenfalls sehr konstruktive:
und b, was will ich mit nem Serpent.

Was willst du denn mit einem Falcon?

Das mit den Waffen ist ein Punkt, aber da stellt die eine Waffe auf dieser Antenne genauso wenig eine Lösung dar, zumal sich Waffenbitz auch relativ leicht erwerben lassen, wir haben ja die Kleinanzeigen...

also die idee mit der lanze find ich richtig gut. die sieht auch so aus, als ob sie da hin gehört.
der impulslaser leider garnicht. der sieht aus, als ob er gleich abfällt.
den würde ich eher direkt an den "turm" kleben und mit green stuff etwas dran modellieren, als ob er dazu gehört.
dann würde ich zusehen,ob es möglich ist die vyper etwas tieferzulegen, damit das ganze etwas mehr aussieht, wie turm und nicht ganz so wie vyper fliegt über falconrumpf....

Die Idee mit der Befestigung des Impulsars hatte Forgeworld beim Scorpion2 doch auch. MMn sieht das auch nicht wirklich schlecht aus.
Der Turm wirkt allerdings zu mächtig auf dem Falcon und im Vergleich dazu die Lala zu klein. Evtl. sollte man überlegen, ob man den Turm nicht in den Falcon integriert, sodass er oben fest draufsitzt.