Umbautut eines DP

ein sehr guter Umbau ist noch lange keine Garantie zu gewinnen. wenn sogar z.B. noxious1981 es nicht leicht hat, da ja von Jahr zu Jahr die Ansprüche steigen. HOHO könnte ja mit noxious1981, Tuffskull, Kaaleb Dark, um nur einige zu nennen,ein gemeinsames Projekt machen, aber dafür wird es wohl etwas zu spät sein und die Genannten sind auch selbst mit ihren GD Projekten beschäftigt

Echt ein sauguter Umbau. Ich finde immer das Zinnfiguren eine große Herausforderung darstellen und dann noch ein DP, Respekt. Ich feue mich schon darauf das Endprodukt zu sehen auch angemalt.
Ich weis nicht obs für nen GD reicht aber mit guter Bemalung solltest du ne gute Chance haben überhaupt "mitmachen ist alles" gel 😀 .

Und nochwas: MEHR BILDER :sabber: !

ALLE ACHTUNG!! *hut zieht* echt klasse was du hier so umbaust!! bin richtig angetan es dir nach zu machen 😉 aber da ich der größte Anfänger auf der welt bin muss ich noch üben!! hehe! eine frage nur so aus interrese! denke du müsstest sie mir beantworten können! *hoff* wenn ich GS benutze soll ich ihn an gleich so modelieren wie ich es will oder erstmal warten bis er bissl härter ist also so ca. 15-20 minuten????????? Ach ja mach weiter so! und um deine frage zu beantworten "was soll ich da!" du sollst den GD Gewinnen um der Welt zu Zeigen das der kleine schnuggelische HOHO was aufm kasten hat! 😉 😉

ich muss sagen... RESPEKT.. ich ziehe den hut vor dir...

wenn ich auch nur ein prozent von dem zusammenbringen würde, wär ich schon froh.... aber mit GS hab ich überhaupt keine erfahrung und zum rumprobieren damit fehlt mir irgendwie die muße/das geld....

vielleicht sollt ich mal nen lehrgang machen damit....

alle achtung, sehr gute arbeit

@ hoho
leider leider kann ich deine bemalkünste nicht einschätzen, da ich noch nichts von dir gesehen habe...

allerdings:
dieser umbau ist schon wirklich verdammt gut! wenn du ihn nich zum golden demon bringen würdest, würde ich sagen, dass das echt herausragend ist, so wie er ist und er sicherlich ein hingucker wird!!!

wenn du zum gd willst, würde ich dir allerdings noch vorschlagen, hier und da ein paar gussgrate zu entfernen, die mich auf einigen bildern angesprungen haben (ist evtl. ja sogar schon geschehen), das base ist schon sehr sehr gut! wenn du dir einen guten paintjob zutraust, sieht es echt nich so schlecht aus. um deine chancen zu verbessern könnte man evtl. versuchen, das modell pompöser zu gestalten, da der umbau zwar sehr sehr gut ist, aber evtl. noch nich auffällig genug (außer, du bekommst nen auffälligen paintjob hin).

also wenn du sowieso zum games day fährst, kann ich dir nur raten, das ding auf jeden fall einzupacken!!

cu, db04

@All,
ich möchte allen danken für den regen Zuspruch und die feine Kritik, sowie natührlich auch das viele Lob. Danke euch. Und das mit dem GD, lassen wir dieses Jahr noch. Vieleicht nächstes Jahr, wenn mir was sinnvolles bis dahin einfällt. 😀

Zum Schluß des Tutorials habe ich den fertigen DP für euch. So in etwa kommt er auch an die Vorlage aus dem Codex ran.

Ich hoffe das die Modtanten nichts dagegen haben wenn ich mal ein paar Bilder mehr Poste als eigentlich nötig.

Gruß und danke Sören 😀

Edit: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, der bolter wird noch aufgebohrt, und noch geschliffen. 😉