Umfrage zu eurem Lieblingsgegner

Schliesse mich den meisten Leuten an und stimme für Orks, was aber wohl nicht daran liegen mag das die Armee irgendwie schwach wäre, sondern meist daran das die Leute die selber Orks spielen sehr oft eine gewisse Mentalität an den Tag legen die man gerne einmal als positiv oder grundsätzlich locker aufnimmt. Mir ist zumindest noch kein beinharter, verkrampfter Turnier Ork Spieler begegnet ^^

An vielen Orkspielern nervt meist, daß sie meinen, sich auch real wie Orks benehmen zu müssen :P

Ich hab da zwar keine konkrete Erfahrung, aber ist es nicht besser, der Gegenüber benimmt sich wie ein Ork als wie ein Dämon oder Inquisitor oder Tyranide?:D

Im Ernst: Wäre interessant, wenn man von der gespielten Armee psychologisch auf den jeweiligen Spieler schließen könnte!;)

Ich hab da zwar keine konkrete Erfahrung, aber ist es nicht besser, der Gegenüber benimmt sich wie ein Ork als wie ein Dämon oder Inquisitor oder Tyranide?:D

Touché! Gar nicht auszudenken, mein Gegenüber würde auf ein rohes Steak spucken und warten, bis es sich auflöst, um es dann mit einem Strohhalm aufzusaugen :D

mein Gegenüber würde auf ein rohes Steak spucken und warten, bis es sich auflöst, um es dann mit einem Strohhalm aufzusaugen :D

:D
ODER: Dein Gegner konfisziert vor Spielbeginn Deine Liste, streicht Dir deine 5 besten Einheiten, verbietet Dir jede Verpflegung währes des Spiels und exekutiert Dich wegen "Häresie", wenn Du die Ini in der 1. Runde gewonnen hast!

to be continued...
Die Dark-Eldar-Version ist FSK18!:wub::D

:D
Die Dark-Eldar-Version ist FSK18!:wub::D

Da bekommt man direkt Lust mal gegen Dark Eldar zu spielen :D

Meine Gegner-Auswahl beschränkt sich derzeit auf Dosen in verschiedenen Farben, einerseits etwas fad', aber ich find' da die Deathwatch eigentlich ganz nett.
Einfach, weil sie trotzdem viele unterschiedliche Dinge stellen kann und somit halbwegs interessant bleibt.