4. Edition Unabhängige Charaktermodelle im NK

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im optimalfall kommt der tyra spieler nur mit 1 schwarmy mit 3 tyrawachen und 2 carnis gleichzeitig an... da hat man zu fuddern. und vor den viechern laufen oft auch noch ganten rum, sprich man kann die nich mal direkt angreifen! und dann hat man auch noch probleme den carni zu killen mit seinen 5 le und zig attacken. da hilft einem nur die pure masse 😉 sonst hat man nen problem wenn man den mw und köppe zählen test verpasst... was recht häufig gegen tyra vorkommen kann! da die monströsen teile ja wie 10 modelle zählen und dann 3 stck davon im nahkampf alleine mit nem bossmob... nuja 😉 der mob lebt nich lang!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Termi X:
Es ist nicht unrealistisch, ein Bossmob ist echt hart. Ich habe schonmal 2 Schwarmtyranten und 1 Carnifex gekillt in einem Spiel (habe das sogar in mehreren Spielen geschafft mit dem Bossmob) und das sogar nach alter ED.
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber genauso wenig finde ich einen Gegner gut der zu allem Ja und Amen sagt, da kann ich auch gleich gegen ne Strohpuppe spielen, die widerspricht mir auch nicht.[/b]

Stimmt du bescheißt ja von Hause aus um die Regelkenntnis deines Gegners zuprüfen. Newbs abschlachten wie langweilig. 😉

lol @ thoraxs.

also vll kommt das bei mir ja nich so rüber, aber ich versuch mich immer zu einigen, wenn etwas unklar ist und beharre nicht auf meiner meinung, auch wenn sie sich dadurch nich ändert *g*. was ich dann nur nich abkann ist, wenn der gegner versucht alles für sich *gutzubiegen* aber das mach ich ihm dann schon klar *g*

Ähm, ja, hier geht es ja schon lange nicht mehr um das Ursprungsthema und langsam wird's für "Nachzügler" auch ziemlich unübersichtlich... Ich mache das mal zu. Über die Feektivität von Bossmobs könnt Ihr Euch in seperate Thread unterhalten, wenn erwünscht 🙂 Falls doch noch was spezifisches zum Zopic kommen sollte, bitte PM an mich, dann öffne ich den Thread wieder.

:mod_closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.