Weihnachten ist vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende zu und irgendwie haben wir schon lange keine anständige BT-Liste mehr zerpflückt (was wahrscheinlich daran liegt das keiner mehr eine postet 😉).
Also dachte ich mir hey, warum nicht mal eine meiner "Under The Black Cross -Listen" posten. Hier mal die Neueste mit dem Namen (ja, ich gebe meinen Listen namen): Full armored Knights, mit der ich demnächst Damokles_Dice Marine gegenübertrete.
Trupp 1: 666 Pkt.
-CdI
-6 Sturmtermis, 4 Klauen, 2 Hämmer, Rasender Angriff
-LRC, Nebelwerfer
Trupp 2: 295 Pkt.
-5 Termis, 2 Stukas, 2 Kettenfäuste, Panzerjäger
-Landungskapsel
Trupp 3: 215 Pkt.
-6/4er, Faust, Flamer
-Rhino, Nebelwerfer, zusätzl. Panzerung
Trupp 4: 215 Pkt.
-6/4er, Faust, Flamer
Trupp 5: 358 Pkt.
-5/0er, Faust, Melter
-LR, Nebelwerfer
Gesamt: 1749 Punkte
Zur Taktik ist nicht viel zu sagen, die Termis machen die Arbeit und die beiden Rhino-Standards unterstützen oder besetzen Ziele. Der LR gibt schwere Unterstützung und hält auch ma ein Ziel mit dem kleinen Standardtrupp, die auch mal gerne für schockende Läufer o.ä. aussteigen...
Also dachte ich mir hey, warum nicht mal eine meiner "Under The Black Cross -Listen" posten. Hier mal die Neueste mit dem Namen (ja, ich gebe meinen Listen namen): Full armored Knights, mit der ich demnächst Damokles_Dice Marine gegenübertrete.
Trupp 1: 666 Pkt.
-CdI
-6 Sturmtermis, 4 Klauen, 2 Hämmer, Rasender Angriff
-LRC, Nebelwerfer
Trupp 2: 295 Pkt.
-5 Termis, 2 Stukas, 2 Kettenfäuste, Panzerjäger
-Landungskapsel
Trupp 3: 215 Pkt.
-6/4er, Faust, Flamer
Trupp 4: 215 Pkt.
-6/4er, Faust, Flamer
Trupp 5: 358 Pkt.
-5/0er, Faust, Melter
-LR, Nebelwerfer
Gesamt: 1749 Punkte
Zur Taktik ist nicht viel zu sagen, die Termis machen die Arbeit und die beiden Rhino-Standards unterstützen oder besetzen Ziele. Der LR gibt schwere Unterstützung und hält auch ma ein Ziel mit dem kleinen Standardtrupp, die auch mal gerne für schockende Läufer o.ä. aussteigen...