Under The Black Cross!

Jaja, das ist immer so ne Sache mit dem Spaß am Spiel. So viel kann ein Sieg garnicht Wert sein, um zu solchen Mitteln zu greifen.

ähhmm doch denen schon(meinen 2 "freunden")
mir sind schon figuren und würfel entgegen geflogen...oder spiele unterbrochen wenn sie nichtmehr gewinnen konnten. sind aber leider meine einzigen 2 mitspieler.

Woher kommst Du?
Wenn Du in der Nähe von Mannheim kommst kannst Du gerne mal bei den Dice Marines vorbei schauen. Suchen immer nette Spieler^^

leider is mannheim recht weit weg, ich komm aus dem münchner umfeld.
hier gibts leider nicht so viele spieler. (liegt wohl auch am winzigen GW, mMn der wohl kleinste in ganz deutschland...)

Wusste gar nicht das man nicht in andere Armeethreads rein darf.
Nur zu blöd das Du eines vergisst. Ich wurde beauftragt von der Inquisition. Deswegen schnüffel ich hier rum, und schaue das alles seine Richtigkeit hat. Oder hast Du etwas zu verbergen, KETZER? 😀
Er hats gesagt, er hats gesagt!!! :lol:

Wusste gar nicht das man nicht in andere Armeethreads rein darf.
Nur zu blöd das Du eines vergisst. Ich wurde beauftragt von der Inquisition. Deswegen schnüffel ich hier rum, und schaue das alles seine Richtigkeit hat. Oder hast Du etwas zu verbergen, KETZER? 😀

Wir wissen die Arbeit der Inquisition zu schätzen. Dennoch würde ich an eurer Stelle auf meine Zunge achten. Oder möchtet ihr die Black Templars verärgern?

hi, meld mich auch mal wieder!

@Kreuzr1tter
du armes geschöpf musst mit solchen monstern spielen; ich geb dir nen tip: lass den freistaat, freistaat sein und zieh in die mannheimer ecke. die dice marines freuen sich schon.

@Damokles
inquisition?
is das was zum essen???

@Tr!gger
um zur liste zurückzukehren:
ich liebe es gegen deine templer anzutreten. is jedesmal ne herausforderung und macht nen höllenspass. auch wenn mir ein sieg bisher verwährt wurde. aber meine zeit wird kommen!!!!

Mist, ich wollte den Sparta-Witz bringen... <_<

Naja, wie dem auch sei, ihr wollt gegen den Baba ran? Könnt ihr ham. Hier meine aktuelle Liste:

Trupp 1:
CdI
10/4er, Faust, Flamer
LRC, NW, Schaufel

Trupp 2:
6 Sturmtermis, Rasender
LRC, NW, Schaufel

Trupp 3:
6/4er, Faust, Melter
Rhino, NW, Panzerung

Trupp 4:
6/4er, Faust, Melter
Landungskapsel

Vindi, NW, Geist, Panzerung

Punkte gesamt: 1750 Punkte

Hoffe die Liste ist mehr Feedback wert.
Wenn net, schick ich euch den durchgeknallten Grey Knight (ja Damokles) nach Hause! 😛