nette liste, vielleicht schreibst du nein kleinen spielbericht das man nachvollziehen kann warum du gewonnen hast....:lol:😛
So was tut echt weh <_<😀.
Aber für dich mach ich trotzdem ne Ausnahme.
Es fing damit an, dass ich anfangen durfte. Mein LasKa-Trupp mit Razorback und der Cybot hielten bereits in der ersten Runde einen Marker.
Der Vindi mit dem Standardtrupp im Rhino hielten auf den 2. Marker zu und der LR mit dem CdI-Trupp im Rhino steuerten den 3. Marker an.
Der Vindi legte ein Rhino lahm und killte obendrauf 6 mann seines Standartrupps, der sich dahinter versteckte.
Die Laserkanonen hatten nur den Standardtrupp mit LasKa in Reichweite welchen den 4. Marker besetzten und beharkte diesen.
Bis Runde 4 gingen meine beiden anderen Rhino-Standards auf den Markern in Stellung während die Termis (die in Runde 4 erst kammen) bei dem 4. Marker schockten und die Reste des LasKa-Standards wegfegten. Bis dahin blieben meine beiden Rhinos, der Cybot, der Vindi, der LR und der LS auf der Strecke.
Dafür hatte Ambrosius seine Cyborks, den Rhinostandard, den LasKa-Standard, das Demolishergeschütz und den halben Havoctrupp eingebüst.
Zu Beginn der 5. Runde standen der CdI mit seinem Standardtrupp auf dem 3. Marker mit 2 voll bemanten Rhinos vor sich (Chaosgeneral mit Auserkorenen und der letzte Standardtrupp).
Meine komplette Schußphase war alles andere als erfolgreich, das Rhino der Auserkorenen wurde zwar lahmgelegt, das andere Rhino des Standardtrupps dafür nur 3x durchgeschüttelt (und das mit LasKas... :angry🙂.
Meine Termis hatten die verbliebenen Havocs nicht mal angekratzt...
Im Gegenzug stiegen die beiden Chaostrupps aus ihren ramponierten Fahrzeugen aus und demonstrierten das berühmte Iron Warriors-Erschießungskommando, was meinen CdI alleine und nur mit einem Lebenspunkt auf weiter Flur zurück ließ.
Dann kam es wie es kommen musste und das Spiel endete nach der 5. Runde.
Endstand 2:0 für die Templar.