So, heute hatte die Liste ihre Feuertaufe gegen Ambrosius' Chaoten und ich muß sagen, dass sie mich leider nicht so überzeugt hat.
Es ging um 4 Marker im Morgengrauen von denen meine Jungs 2 Stück nach 6 Runden kontrollierten und 1 umkämpften. Einen genauen Spielbericht wollt Ambrosius verfassen und wird (hoffentlich) in Kürze folgen... wenn auch wohl im Erzketzerforum.
Zur Liste selbst muß ich sagen, dass die LS ihre Punkte gut reingeholt haben (Rhinos zerblasen, Feuer auf sich gezogen,...). Dagegen blieb der Vindi leider etwas blass, der LRC wurde schnell lahmgelegt und hat auch nicht viel zum Spielgeschehen beigetragen. Die Termis (die dann leider laufen mussten) hatten den einzigen Nahkampf in diesem Spiel (!!!), diesen dann aber mit gewohnter Effiziens gemeistert. Der 5/5er wurde, nachdem sie aus ihrem lahmgelegten Rhino aussteigen mussten, in nur einer Runde zusammengeschossen. Der CdI mit Trupp und der LasKa-Trupp mit Rhino, mussten auf ihren Markern verweilen, um sie zu besetzen und haben deshalb auch nur schießen können (und wurden um so heftiger beschossen).
Matchwinner war am Ende der LR, der alles ohne Kratzer überstand und in der letzten Runde einen Marker der Erzketzer umkämpfte und das Pat auflöste.