Under The Black Cross!

Alle auf Engra? Das klingt fair 😛.

Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab heute schonmal im Laden nachgefragt und da würde nichts dagegensprechen, wenn wir den Raum mit den 2 Platten beanspruchen. Natürlich nur während der Öffnungszeiten von 11:00 bis 18:00 und wenn nicht gerade ein Großevent dort stattfindet.

Auf die schnelle kann ich sagen, dass bei mir der
16.05.09
11.07.09
08.08.09
auf einen schichtfreien Samstag fällt.

@ Engra
sag mal hast du in letzter Zeit ein Kid abgezogen oder woher kommt der Übermut?:lol:
Solang du deine Lanzen nicht putzt wird das eh nix......
oder brauchst du noch mal ne Lehrstunde von mir, wenn kannst du auch noch zwei, drei Freunde mitbringen, vielleicht klappt es ja dann. Zu zweit wart ihr ja keine Herausforderung für mich.:lol:😎

@ Tr!gger
Ich checke mal die Daten, aber Juli klingt gut.

@ Engra
sag mal hast du in letzter Zeit ein Kid abgezogen oder woher kommt der Übermut?:lol:
Solang du deine Lanzen nicht putzt wird das eh nix......
oder brauchst du noch mal ne Lehrstunde von mir, wenn kannst du auch noch zwei, drei Freunde mitbringen, vielleicht klappt es ja dann. Zu zweit wart ihr ja keine Herausforderung für mich.:lol:😎

@ Tr!gger
Ich checke mal die Daten, aber Juli klingt gut.

Naja wenn die sich hier was von dir sagen lassen ist das ja keine ernstzunehmende konkurrenz 😛:lol:
Lanzen kleben klingt erstmal besser 😀
naja wenn du mir verbietest zu würfeln und der andere meinen Plan verwürfelt gehts halt net ^_^
Außerdem wessen Armee haste den gespielt...also Templar warn das nicht.ich kann mich nur an Lanzen erinnern 😛

@Daten: mal schaun ob ich würfelübstunde und die kinderbetreuung so legen kann damits bei mir auch klappt :lol:

@ TR!GGER
also ich muss mich jetzt nochmal zu wort melden:
der erste standardtrupp hatte keinen champ. nur plasmawerfer und laserkanone. die auserkorenen hatten keinen energiehammer sondern ne faust. ausserdem haste überall die meltabombs vergessen, du böser du!
und du hättest vielleicht noch erzählen können das bis auf dein razorback dein gesamter fuhrpark schrott war. is zwar für die spielentscheidung nebensächlich, macht aber das was du im vorfeld über die gesalbten rümpfe gesagt hast wirkungslos😛
das mit dem treffen find ich keine schlecht idee, wäre gern dabei wenn ihr nen alten chaoten wie mich mitspielen lasst😀

juli klingt nicht schlecht.
august noch bessa, weil da habbisch urlaub alda!

das spiel mit TR!GGER hat wirklich ne menge spass gemacht, trotz einiger regelunsicherheiten meinerseits😉
greetz, d. v.

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin blieben meine beiden Rhinos, der Cybot, der Vindi, der LR und der LS auf der Strecke.

Lieber Ambrosius von und zu d.v. ich zitiere mich hier mal gerne selbst 😛.

Und ich sagte im Vorfeld auch nicht, dass deine Geschosse an meinen gesalbten Rümpfen abprallen werden, sondern an meinen gesegneten Rümpfen. Da muss man differenzieren.

Das Laserkanonen und Melter aber garkeine Projektile/Geschosse besitzen, hab ich in meinem Masterplan natürlich nicht bedacht 🙄.

Das nächste mal bleibt bei mir mehr Schwermetall stehen (hoffentlich) :lol:.

So, nach langer Abstinenz hab ich mir auch mal wieder ne Liste überlegt.
Ich will unbedingt auch mal die schockenden MM-Land Speeder ausprobieren, von denen der gute BillyBob so überzeugt von ist ^_^.

Bereit? Los gehts

Trupp 1: 543 Pkt.
-CdI, NjHa
-5/3er, Faust, Melter
-LRC, NW

Trupp 2: 483 Pkt.
-5 Sturmtermis, 4 Klauen, 1 Hammer, Rasender Angriff
-LRC, NW

Trupp 3: 213 Pkt.
-5/5er, Faust, Melter
-Rhino, NW, zusätzl. Panzerung

Trupp 4: 213 Pkt.
-5/5er, Faust, Melter
-Rhino, NW, zusätzl. Panzerung

Sturm 1: 65 Pkt.
-Land Speeder, MM

Sturm 2: 65 Pkt.
-Land Speeder, MM

Panzer: 168 Pkt.
-Vindicator, NW, Schaufel, zusätzl. Panzerung, Geist

Gesamt: 1750 Pkt.

Das wäre die Liste, was haltet ihr davon?

Crusader sind einfach schlechter als normale Landraider.Teuerer und können weniger.
Und man kann auch mit normalen Land raidern vorfahren.
Crusader ist nur interessant wegen mehr transportkapazität die er aber eh nicht ausnutzt.
Und schießen kann der Crusader nunmal nicht. 4synchro laskas verstärken die liste nunmal wesentlich mehr

Crusader sind einfach schlechter als normale Landraider.Teuerer und können weniger.
Und schießen kann der Crusader nunmal nicht. 4synchro laskas verstärken die liste nunmal wesentlich mehr
Das ist relativ.
Wie du mit einem normalen LR einen Orkmob in einer Runde um 15 Orks
verkleinerst, möchte ich mal sehen... 😉
Stuka: 3 Orks
Hurricanes: 10 Orks 😎
Melter: 1 Ork
zus. StuBo: 1 Ork

und jetzt mal rechnen lernen und dan sagste mir das nochmal 😛
Wenn die orks 5+ Deckung haben der Crusader 6 Zoll gefahren ist(was er MUSS) und stuka mit geist schießt sterben 5,15 Orks.
Und dafür das er gegen das meiste andere schlechter als der Raider ist ist das echt einfach jämmerlich.
Schaut viel aus kann aber nichts...

Zuletzt bearbeitet: