Ich glaub du hast den Sinn der Plakate nicht verstanden.Originally posted by Gandalf der Graue@5. Mar 2006 - 13:50
Also ich muss ehrlich sagen, dass des irgendwie einen seltsamen Eindruck auf mich macht, was ihr da so produziert! Wenn diese Plakate jetzt spötische Texte hätten oder so und größten Teils witzig wären ok, aber solche Bilder wie mit dem Typen der sehr an Hitler erinnert find ich übertrieben. Und ich muss ehrlich sagen der Name: Inquisitor Jäger + diese Plakate wirkt schon etwas "auffallend" um es mal so zu sagen.
Ich möchte nur daran erinnern, dass Warhammer 40k ein futuristisches !Spiel! ist und nicht eine verzehrte Variante von (ich muss es jetzt mal so deutlich sagen) Kriegsverherlichung ist!
Ich will damit niemandem etwas unterstellen, aber man sollte bedenken, dass in diesem Forum auch Jüngere User sind!
Gandalf
Sie sollen sich in klein an Hauswänden o.ä. wiederfinden, quasi für den Straßenkampf an Litfasssäulen o.ä.
Das ist das einzige was es bringen soll. Und die "jüngeren" User - die ich mal bei 14 Jahren einstufen würde - denke können mit sowas gerade eben schon umgehen.
Warhammer 40k ist ein Spiel, in dem es um Krieg geht. Im weitesten Sinne kann man soetwas immer Kriegsverherrlichung nachsagen, da wir SPaß daran haben mit Miniaturen Krieg zu spielen.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, bist un diesem Forum leider falsch , aber das glaube ich nicht.
Du solltest das ganze einfach nicht überbewerten. 😉