Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, Ulbrecht ich muß dir wiedersprechen, ich hasse nicht die SM sondern Würfel im allgemeinen. SM sind zu besiegen, nur wenn solche Sachen wie im letzten Spiel passieren kann man echt explodieren.
P.S. Wir wollten noch mal über die Glückswürfel reden, oder ? ....Lol...
So, ich habe heute wieder ein Spiel gemacht gegen BT(1500P).
Wir haben Schlagabtausch ohne Nacht gespielt. Gelände habe ich weiter verschärft. Knapp 20%, davon 5 % die keine Sichtlinie verdecken.
Ich habe klar gewonnen und war überrascht. Er hat den ersten Zug und war mir entgegen gekommen. Nur ich habe in den ersten 2 Runden meine 3 Hagashintrupp verloren. Einen durch den ersten Beschuß. Barke Treffer und 6 von 9 sind tot. Dan haben die anderen 2 Truppen den Nahkampf verloren und sind nieder gemacht worden. Ich habe immer eine 1 geworfen und das reicht nicht mit ini 6.
Was habe ich gelernt:
Eigentlich nicht viel, außer das ich noch mehr Angst habe vor einer Schußarmee mit erster Schußphase und keine erste Runde Nacht.