Bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu heben dass alle BA jetzt Rasender Angriff haben, frag mich aber bitte nicht wo :blush:
Das sagte ich auch nicht, aber zu sagen
da jetzt die Sturmtruppen und die Todeskompanie als Standard rausgefallen sind, wirds keinen Unterschied zu normalen Dosen mehr geben.
,ist einfach falsch.
Ob diese Unterschiede die BA am am ende besser oder schlechter machen kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ist es nicht ehr so das hier teilweise die Grundsätzliche Organisation mit der affinität zu Sprungmodulen verwechselt wird?
Immerhin gibt es ein erhöhtes aufkommen an Sprungtruppen durch die Kommando Einheiten und Todeskompanie.
Die Organisation ist doch ansich Codex Treu. Nur das die Hauptlast des Kampfes durch die Sturmkompanien getragen werden und nicht wie bei den meisten anderen Codes Treuen Orden durch die Taktischen oder sehe ich das Falsch?
10 - 20 Marines in nem Schnellen (ACHTUNG ALLEINSTELLUNGSMERKMAL !!!) Rhino oder Razoback die nach vorne Breschen aussteigen und mit nem Schweren Flamer (ACHTUNG ALLEINSTELLUNGSMERKMAL !!!) + Flamer Reinhalten, finde ich auch gar nicht mal so unpassend für ne Sturmarmee, und auch nicht viel langsamer als Sturmtruppen.
Wo es mir gerade auffällt, aussteigen darf man ja auch nur bei einer 6" fahrt(korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Flamer aus Feuerluken müsste doch auch bei 12 Zoll gehen. Die BA Rhinos sind doch Typ schnell.