Blood Angels Unterschiede zwischen SM und BA

Den Kasten sehe ich auch, nur weder in der Liste der Ausrüstung noch sonst wo beschrieben, dass das Ding in der Hand von Dante weilt. Rein nach Regelbuch trägt er das Ding nicht. "Natürlich" hat er das Ding, weil alles andere Unfug wäre, auch wenn's da nicht steht - immerhin wird bei einigen Relikten erwähnt, dass sie im Besitz des jeweiligen Charakters sind, aber auch nicht immer. In anderen Codizes wird unter Ausrüstung zumindest noch mal das besondere Artefakt gelistet... 😉

Den Kasten sehe ich auch, nur weder in der Liste der Ausrüstung noch sonst wo beschrieben, dass das Ding in der Hand von Dante weilt. Rein nach Regelbuch trägt er das Ding nicht. "Natürlich" hat er das Ding, weil alles andere Unfug wäre, auch wenn's da nicht steht - immerhin wird bei einigen Relikten erwähnt, dass sie im Besitz des jeweiligen Charakters sind, aber auch nicht immer. In anderen Codizes wird unter Ausrüstung zumindest noch mal das besondere Artefakt gelistet... 😉

Also trägt, deiner Meinung nach, Tycho auch nicht seine Kombi Waffe, Astorath seine Axt, Corbulo nicht sein Kettenschwert und den Gral, Lemartes sein Crozius? 😉
les dir mal im BA Codex seite 50 punkt 13 durch, da wird es erklärt wie du das zu handhaben hast.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gabriel: 🙂 Danke für den guten Hinweis - nicht, dass ich den Besitz der Klamotten ernsthaft angezweifelt habe, aber "es roch" so nach Unterlassung durch Selbstverständlichkeit.

@ Thalos: Das ist nicht ganz so korrekt, da in allen Codizes die besonderen Teile alle noch mal in der Armeeliste wieder zu finden waren/sind - bis zur Codexumstellung V7 mit den Orks. Ab da geht's los mit der Form der Datenblätter.

@Cpt. Dom. Daemus auf Seite 50 des Codex steht genau beschrieben wo was im Armee Listen Eintrag zu finden ist und auch was Relicte von Baal betrifft.

Es ist mir absolut unverständlich wie man auf die Idee kommt das die Charaktere nicht diese Waffen Tragen würde .

Die Sache ist ja schon geklärt.